koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 20. Mai 2007 Nur zur Info, auch bei den UI Cup spielen gibt es nur alkohlfreies Bier! Was? Skandal! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Ja ja , der ORF......! ich sags nochmal......UI Cup is eigentlich super, man erspart sich unnötige Freundschaftsspiele gegen Ritzing oder IC Schnitzplatzl KEbapbude 1. Bei einer guten MArketingaktion (Freikarten,Freibier) bekommt man das Stadion sicher halbwegs voll. 12000-13000 wären schon ein hit Ich bin sicher dabei! Solche Spiele laß ich mir nicht entgehen, da sieht man vielleicht die kommenden Superstars aus Luxemburg oder Liechtenstein, Malta, ... oder sonst einer Topnation!! bearbeitet 20. Mai 2007 von CECKO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2007 habe eigentlich mit dem ui-cup gerechnet - mal sehen ob was möglich. viele spiele wärens halt schon bis man dann tatsächlich mal in der 1. uefa-cup hauptrunde steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2007 6 spiele (3 hin- und 3 rückspiele) wärens oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 20. Mai 2007 nein, der pariasek kennt sich einfach nicht aus Demnach auch kein Wunder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Mai 2007 früher warens 3. jetzt nur noch 2. Weiter oben im Thread stehen eh die Daten. Musst nur genauer schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2007 es ist doch so: man steigt in die 2. runde des ui cups ein(2 spiele) dann ist die 3. runde(nochmal 2 spiele) und dann ist man in der letzten quali-runde des uefacups(nochmal 2 spiele): macht insgesamt 6 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2007 forza gmiatliches heimspiel im juli gegen einen luxemburger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Mai 2007 klingt ja alles recht fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Mai 2007 Ich dachte du meinst 3 spiele im UI CUP sowie früher..weil dann wärens 8 spiele mit der 3ten runde UEFA Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Mai 2007 Wann beginnt die neue Saison? Sie endet ja schon im April 08, fängt sie dann auch schon Anfang Juli an? Dann haben wir schon Bundesliga Spiele, vor dem UI Cup! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2007 Mi, 11.07.2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Mai 2007 Mi, 11.07.2007 So spät? Wird aber ne harte Saison .... 1. UI Cup spiel 1. BuLi Spiel Rückrunde 2. BuLi Spiel 2. UI Cup Runde 3. BuLi Spiel Rückrunde 2 4. BuLi Spiel Stimmt das? Wäre ja extrem wild! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. Mai 2007 Der Ui-Cup zählt ja noch nicht für die UEFA 5 jahrewertung, aber tut es die UEFA-CUP Quali schon ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Mai 2007 http://www.bundesliga.at/terminplan/index.php?&sub1=10 Rapid muss am selben Wochenende UI Cup und BuLi spielen? Sehr sonderbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts