Jump to content
para

GAK - SVR

Recommended Posts

Tja, Stimmung war eigentlich super, leider haben die Rieder die Partie so schnell gedreht. Das 2:1 war ja irgendwas :betrunken: . Sehr gut gefallen hat mir heute Philipp Schenk, der sehr agil war, und sogar zwei Tore geschossen hat :super: . Schlechtester Mann am Platz war Spirk, der zwar keinen Fehler gemacht hat, der direkt zu einem Tor geführt hat, aber das Spiel ist an ihm einfach vorbeigelaufen. Hat nie gewusst wo er hin soll, etc.

Schade, das wars, mal schauen ob es nächste Saison überhaupt noch einen GAK geben wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für den letzten Auftritt habt ihr euch sehr gut verkauft.

Immerhin gings doch gg den Vizemeister.

Wenns mit der Lizenz wirklich nix wird müsst ihr in der RLM anfangen und wie damals Innsbruck so rasch als möglich retour kommen.

Grazer Derbys gehören zur BL wie Wiener Derbys,Westderbys... einfach dazu

Bis in 2 Jahren ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns mit der Lizenz wirklich nix wird müsst ihr in der RLM anfangen und wie damals Innsbruck so rasch als möglich retour kommen.

Njet, das glaube ich nicht. Wie schon im Absteigsthread gepostet:

Wenn keine Lizenz --> keine Kohle für die zweite Rate des Zwangsausgleiches --> Verein wird liquidiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist Innsbruck nicht deswegen in die RLW gekommen weil sie mit Wattens ne Spielgemeinschaft eingegangen sind oder so?

Wieso dann nicht bei euch.

Denke bevor der 2. Grazer Großklub stirbt bekommt ihr doch noch Unterstützung

Share this post


Link to post
Share on other sites

:RiedWachler:-Doppelhalter war sehr fein (HerrGesangsverein und Co. einen dezenten :RiedWachler: und ein :super: dafür von mir!). Gratulation schon mal vorne weg zum Vize-Meister!

Zum Spiel: 1:0 durch Schenk nach Spirk-Pass (@Bam: Müssma uns beide an der Nase nehmen, wenigstens eine gescheite Aktion hat er zusammenbekommen!), 1a seinen Verteidiger stehen lassen und eiskalt verwandelt. Im Quasi-Gegenzug der Ausgleich durch ein wirklich feines Tor von Damjanovic, einwandfrei gestoppt und abgezogen. Dann das 1:2, vor dem Sonnleitner einen kapitalen Bock geschossen hat, unglaublicher Fehler :angry:. In den ersten 25-30 Minuten hätte es ohnehin öfter scheppern können, u.a. der Pichorner-Knaller an die Stange. Dann baut Roli mal wieder einen echten "Kollmann", er bringt den Ball aus kürzester Entfernung nicht im Tor unter. Der Ausgleich von Schenk war eher Marke "kurios", er trifft den Ball so, dass er unter Berger durchrollt, - kullert.

Nach der Pause entrollten Fans im 25er-Sektor zwei Transparente mit der Aufschrift:

"Wer ehrlich zu den Roten steht, den Weg niemals alleine geht! Wer dies nicht kann, der soll doch gehen - wir wollen euch nicht! Auf Wiedersehen!". Bis zur Minute 60 haben wir dann vom 25/26er aus versucht, die Welle durchs Stadion zu bekommen, hat leider nicht geklappt, im Ggs. zu einigen Partien im Frühjahr, bei denen weniger Zuschauer waren. Hja, dann kam Minute 74 und der Martinez-Schuß, den Hassler leider auf das Knie bekam und den Ball unhaltbar abfälschte. Kurios und irgendwie bezeichnend: In Minute 87 begann es plötzlich wie aus Kübeln zu schütten, als ob der Himmel geweint hätte :heul::heul::heul: . Tja, und dann waren die letzten 90 Minuten der 12 erfolgreichsten BL-Jahre des GAK Geschichte. Wehmut, Trauer, Ärger, das war in den Augen vieler zu sehen und zu hören. Die Jungs haben sich dennoch anständig von den Zuschauern verabschiedet, einige brachen in Tränen aus. Sonnleitner kam nach dem Spiel auf den Stadionvorplatz mit einem T-shirt, auf dem zu lesen stand: "Sportlich nicht abgestiegen!". Wie wahr, wie wahr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:RiedWachler:-Doppelhalter war sehr fein (HerrGesangsverein und Co. einen dezenten :RiedWachler: und ein :super: dafür von mir!). Gratulation schon mal vorne weg zum Vize-Meister!

die ehre gebührt dem herrn zaungast. ich bin abgebrochen vor lachen, wie ich den riedwachler erblickt habe.

respekt auch an die doch zahlreicher als gedacht erschienene rote fangemeinde. ich denke, ihr habt euer team würdig aus der bundesliga verabschiedet. auf ein baldiges wiedersehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...