slivo R.I.P. Geschrieben 20. Mai 2007 hier der erste offizielle teaser/trailer zum neuen aus der rambo-reihe... dürft wohl so ziemlich der blutigste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2007 hier der erste offizielle teaser/trailer zum neuen aus der rambo-reihe... dürft wohl so ziemlich der blutigste sein. wie? was? rambo? war nicht gerade rocky 47 im kino? fällt den leuten, ausser ewigen fortsetzungen und comic verfilmungen nix mehr ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Mai 2007 mmmhh... der dürft gschmackig werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2007 Also ich glaub der kriegt kein R-Rating mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) der neue Rocky war mMn sehr schwach, Rambo IV werde ich mir aber wohl trotzdem auch geben The next chapter finds Rambo recruited by a group of Christian human rights missionaries to protect them against pirates, during a humanitarian aid deliver to the persecuted Karen people of Burma. After some of the missionaries are taken prisoner by sadistic Burmese soldiers, Rambo gets a second impossible job: to assemble a team of mercenaries to rescue the surviving relief workers quelle: imdb.com bearbeitet 20. Mai 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Mai 2007 hier der erste offizielle teaser/trailer zum neuen aus der rambo-reihe... dürft wohl so ziemlich der blutigste sein. Feinste Sonntagnachmittag Unterhaltung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Mai 2007 Muss ich sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. Mai 2007 Schaut geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2007 Hoffentlich kommt da noch die klassische Jerry Goldsmith Musik, die macht normal den halben Film aus. Ups - seh grad Goldsmith ist leider schon verstorben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 22. Mai 2007 Oh mein Gott, sieht verdammt blutig aus; überhaupt, wenn er den typen im auto wegknallt und dem anderen sack dem hals sabotiert [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Mai 2007 jünger wird er auch nimmer, naja mal schaun, actionreich wird er schon werden. Blut gibts genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts