radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai 2007 die kommenden eineinhalb stunden werden wohl viele nerven kosten... Jovan Hamdi mattersburg wird sich die 3 punkte wohl nicht mehr nehmen lassen, schon 2:0 zur zeit rapid nur 5. hoffentlich schafft sturm noch den ausgleich, weil kärnten vergönn ichs noch wenige als rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2007 tor für rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Mai 2007 tor für rapid! Und somit Kärnten ganz weg vom Fenster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) sehr schön wir spielen aufs 3:1 und das wär auch gut für die nerven ... /ausgleich sturm //mburg 3:0 ... bearbeitet 20. Mai 2007 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2007 1:1 in salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) ausgleich rbs bearbeitet 20. Mai 2007 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Mai 2007 Ausgleich Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Mai 2007 mburg spielt aufs 11:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rswoboda Anfänger Geschrieben 20. Mai 2007 mtb schiesst die tiroler ab. 4:0 schon. wenn ried mal mit 2 toren in führung gehen würde, könnte ich endlich mal wieder ausatmen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) das gibts ja ned 2:2 ... :aaarrrggghhh: bearbeitet 20. Mai 2007 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rswoboda Anfänger Geschrieben 20. Mai 2007 FUCK ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Mai 2007 Oida leckts mich, nach einem Einwurf. Was fabriziert unsere Defensive? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2007 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2007 wie kann der berger bitte tormann der saison werden? wehe, wenn wir den verpflichten, da ist mir ein 16 jähriger nachwuchsgoalie als gratzei-ersatz lieber! ziemlich bitter für ried, aber ich glaub trotzdem, dass es noch ein klarer sieg und somit der uefa cup wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Mai 2007 Oida leckts mich, nach einem Einwurf. Was fabriziert unsere Defensive? :aaarrrggghhh: bist leicht angespannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts