Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. März 2011 Würde der Arzt wahrscheinlich machen aber ich kann der Katze nichts einflößen und wenn er kommen würde, wäre die Katze weg. Ich hab auch schon gelesen Angina, Nierenversagen, Zahnfleischentzündung ... Zahnfleischentzündung ist chronisch bei ihr. ein paar tage lange den katzen beruhigungstropfen geben und dann an dem tag wo der arzt kommen soll, sie in irgendein zimmer oder eine geschlossene kleine, überschaubare räumlichkeit mit futter und ausreichend zum trinken irgendwo am hof (keller?) einsperren! keinesfalls in eine große stallung o.ä.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. März 2011 wohne nicht am bauernhof sondern in einer kleinstadt. aber danke für den tipp ich werds versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. März 2011 wohne nicht am bauernhof sondern in einer kleinstadt. aber danke für den tipp ich werds versuchen. also graz. sorry, es hat sich grad so schön angeboten. aber danke für den tipp ich werds versuchen. bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Anm. der Redaktion! In diesem Thread, lese ich den Renne am liebsten - zeigt hier einfach seine stärke zum Leben bearbeitet 23. März 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. März 2011 Ich war heute bei einer Kollegin und die hat seit 2009 einen Streuner-Kater. Der scheint in der Kindheit geschlagen und eingesperrt worden zu sein... Er ist jetzt geschätzte 2 Jahre alt. Er putzt sich auch nicht (!!!!), kann man das irgendwie antrainieren? Hat das schon jemand erlebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. März 2011 Ich war heute bei einer Kollegin und die hat seit 2009 einen Streuner-Kater. Der scheint in der Kindheit geschlagen und eingesperrt worden zu sein... Er ist jetzt geschätzte 2 Jahre alt. Er putzt sich auch nicht (!!!!), kann man das irgendwie antrainieren? Hat das schon jemand erlebt? Zuneigung zeigen & Geduld haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. März 2011 Anm. der Redaktion! Ist das der Pauli ? Wenn ja , dann hat er sich prächtig entwickelt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. März 2011 Anm. der Redaktion! In diesem Thread, lese ich den Renne am liebsten - zeigt hier einfach seine stärke zum Leben wie meinst denn das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Ist das der Pauli ? Wenn ja , dann hat er sich prächtig entwickelt ! Nö nö der Pauli ist das nicht, hab diese Katze nur wegen dem Gschau hergnommen THis is Pauli: wie meinst denn das jetzt? So wie ich das gesagt hab, Renne bearbeitet 24. März 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. März 2011 Nö nö der Pauli ist das nicht, hab diese Katze nur wegen dem Gschau hergnommen THis is Pauli: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. März 2011 Willst dir nicht doch wieder eine nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. März 2011 Willst dir nicht doch wieder eine nehmen? Bin wirklich schwerstens am überlegen´, ob ich mir wieder eine Mietze nehme, .....jetzt kommen eh die ganzen Frühjahrs-Katzerl auf die Welt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. März 2011 Bin wirklich schwerstens am überlegen´, ob ich mir wieder eine Mietze nehme, .....jetzt kommen eh die ganzen Frühjahrs-Katzerl auf die Welt . Wenn ich etwas höre melde ich mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Ich war heute bei einer Kollegin und die hat seit 2009 einen Streuner-Kater. Der scheint in der Kindheit geschlagen und eingesperrt worden zu sein... Er ist jetzt geschätzte 2 Jahre alt. Er putzt sich auch nicht (!!!!), kann man das irgendwie antrainieren? Hat das schon jemand erlebt? Es gibt Verhaltenstrainer, Psychologen etc. für Katzen oder auch Bücher. Das könnte man mit so einer Maßnahme ggf. beheben. Edit: Viele plädieren dafür, dass man mind. zwei Katzen halten soll. Auch seriöse Züchter verkaufen nicht, wenn der Käufer nur eine Katze hält. Eine zweite Katze könnte Abhilfe schaffen. Aber einfach mal einen Profi kontaktieren. bearbeitet 24. März 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. März 2011 Da gibts sogar noch ein besseres Video: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts