pironi V.I.P. Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Frage: Meine "Guggi" ist jetzt über 12 Jahre alt. So ist sie topfit (abgesehen von der Wampe ), aber sie übergibt sich relativ häufig (ca. 3x Woche). Der Tierarzt meinte, das sei eigentlich normal. Gibt es dennoch Empfehlungen, um das bis zu lindern? Whiskas Anti-Hairball hat ein wenig geholfen. bearbeitet 15. April 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. April 2010 das arme viecherl der war eh scho grindig. kauf ich mir halt einen neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Frage: Meine "Guggi" ist jetzt über 12 Jahre alt. So ist sie topfit (abgesehen von der Wampe ), aber sie übergibt sich relativ häufig (ca. 3x Woche). Der Tierarzt meinte, das sei eigentlich normal. Gibt es dennoch Empfehlungen, um das bis zu lindern? Whiskas Anti-Hairball hat ein wenig geholfen. Malt Soft hilft da ausgezeichnet und schmeckt den Gfrastern auch recht gut http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/pasten_cremes bearbeitet 16. April 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. April 2010 Malt Soft hilft da ausgezeichnet und schmeckt den Gfrastern auch recht gut http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/pasten_cremes brain bekommt die malzpaste von gimpet und schlabbert die auch wahnsinnig gern. pinky lässt das zeugs kalt, aber die erbricht komischerweise auch nie, während brain ein riesenstinktier aka. dauerfurzer ist. der muss wohl so oder so seine problemchen mit der verdauung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. April 2010 Das würde ich aber vom Tierarzt anschauen lassen, hatte meine auch Mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. April 2010 Das würde ich aber vom Tierarzt anschauen lassen, hatte meine auch Mal... werd bei gelegenheit mal machen. was war bei deiner katze das ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 17. April 2010 Unsere Katze ist ja eigentlich ein fauler Sack und ein Schmusekater. Aber ab und zu haut's ihm den Vogel komplett heraus (vornehmlich in der Früh) und er hüpft, rennt und jagt im ganzen Haus herum. Nicht, dass ich was dagegen hätte, ist sehr unterhaltsam, aber ich hab mich schon immer gefragt, ob andere Katzen das auch machen? mfg Don Quichotte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 werd bei gelegenheit mal machen. was war bei deiner katze das ergebnis? Ich weiß es gar nicht mehr, das ist schon über 10 Jahre her. Die Tierärztin hat ihr was gegeben (wenn ich mich richtig erinnere), dann wurde es besser. Unsere Katze ist ja eigentlich ein fauler Sack und ein Schmusekater. Aber ab und zu haut's ihm den Vogel komplett heraus (vornehmlich in der Früh) und er hüpft, rennt und jagt im ganzen Haus herum. Nicht, dass ich was dagegen hätte, ist sehr unterhaltsam, aber ich hab mich schon immer gefragt, ob andere Katzen das auch machen? mfg Don Quichotte Wenns noch ganz jung ist (unter 1 Jahr) dann ja. Ansonsten Tollwut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2010 http://www.funnycatsite.com/videos/possessed-cat.htm http://www.funnycatsite.com/videos/cat-nomnomnom.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Die Videos sind sicher Fakes, ich hab noch nie auch nur ähnliuiche Geräusche von Katzen gehört. Zum Thema übergeben: mein Kater übergibt sich nur alle paar Wochen im Schnitt. Allerdings kommen auch nie große Fellballen raus, die Tierärztin hat gemeint, dass er wahrscheinlich das meiste Verdaut, das ist aber individuell verschieden. Sehr wählerisch its mien Kater beim Fressen auch nicht, nur Dosenfutter (hab ich aber nur von MultiFit probiert) und QualityLine Trockenfutter wollte er nicht, sonst frisst er alles, wobei ich das Gefühl hab,. dass er bei manchen Futtersorten etwas gieriger frisst als bei anderen. Aber kein Verglleich zur mittlerweile verstorbenen Katze meiner ebenfalls verstorbenen Oma, die nur Sheba fressen wollte (die war aber mit 21 Jahren schon sehr alt (sie ist mindestens 22 Jahre alt geworden, aber da war sie bei einer anderen Familie, weil es mein Onkeel für zu mühsam fand, sich nach dem Tod der Oma um ihre katze zu kümmern und ich hab noch bei meiner Mutter gewohnt und die ist allergish auf Katzenhaare) und meine Oma hat ihr wahrscheinlich fast nie was anderes gegeben, mMn ist das auch beio Katzen zum Teil Gewohnheitssache). bearbeitet 18. April 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. April 2010 http://www.funnycatsite.com/videos/possessed-cat.htm http://www.funnycatsite.com/videos/cat-nomnomnom.htm also beim ersten video bin ich mir nicht sicher ob das rein vom akustischen her ein fake ist. beim zweiten video ist's sicher ein fake. der ganze hintere rücken ist im wirbelsäulenbereich ein ganz empfindlicher teil bei den katzen und ich hab bis jetzt noch keine katze gesehen die dort nicht kitzlig, mit allen erscheinungen wie z.b. ein leichtes herumknabbern und herumzüngeln, war wenn man sie dort gekratzt und gekrault hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2010 Wurscht ob fake oder nicht, lustig zum ansehen ists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. April 2010 Unsere Katze ist ja eigentlich ein fauler Sack und ein Schmusekater. Aber ab und zu haut's ihm den Vogel komplett heraus (vornehmlich in der Früh) und er hüpft, rennt und jagt im ganzen Haus herum. Nicht, dass ich was dagegen hätte, ist sehr unterhaltsam, aber ich hab mich schon immer gefragt, ob andere Katzen das auch machen? mfg Don Quichotte kann ich bestätigen. bei uns in der früh und früh am abend ... unsere is aber auch noch jünger. wird sich vermutlich auch noch auf einmal einpendeln. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Mai 2010 Unser Kater hat mich gerade in die Eier gebissen seine sind mir nun gewiss - so ein Pücha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2010 Unser Kater hat mich gerade in die Eier gebissen seine sind mir nun gewiss - so ein Pücha! So ein Lausa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts