bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. August 🐈 Heute, 8. August ist der internationale Tag der Katzen. 😻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassecoach Geschrieben 8. August firewhoman schrieb vor 23 Stunden: Eine Katzhose?!? Hosen für die Katz!? Na, wenn, dann auch die Linke, weil die Vorderpfoten wären ja die Arme, aber trotzdem: Gar keine Hose für die Katze. bobby the cat schrieb vor einer Stunde: 🐈 Heute, 8. August ist der internationale Tag der Katzen. 😻 Jeder Tag ist der Tag der Katzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. August Schwarze Katze am Abend ❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. August bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Schwarze Katze am Abend ❤️ er (?) hat die haare schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. August (bearbeitet) Irgendwie finde ich sie komisch. Kann doch vor allem für Lucy nicht bequem sein. bearbeitet 11. August von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. August Beruhig dich. Katzen wissen schon selber am allerbesten, was für sie bequem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. August (bearbeitet) Iniesta schrieb am 9.8.2025 um 00:22 : er (?) hat die haare schön. Alle 2 Tage Fellpflege. Sie liebt es, er nicht so. firewhoman schrieb vor 44 Minuten: Beruhig dich. Katzen wissen schon selber am allerbesten, was für sie bequem ist. Mir ist es eh egal. bearbeitet 11. August von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Beruhig dich. Katzen wissen schon selber am allerbesten, was für sie bequem ist. Na jo man fragt sich halt manches mal schon ob's eh noch geht bei ihnen... Kings der Entspannung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. August (bearbeitet) https://www.facebook.com/share/r/1Euji8B22Z/ Weiß jemand von euch, wo man dieses Kletterspielzeug für die Katze kaufen kann? Ich brauche das unbedingt! bearbeitet 12. August von bobby the cat 😻😹 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. August firewhoman schrieb am 11.8.2025 um 14:42 : Beruhig dich. Katzen wissen schon selber am allerbesten, was für sie bequem ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Schön langsam macht mir der Kater Sorgen. Ich sage seinen Namen, Klatsche, mache andere Geräusche - er reagiert nicht. Hört er schlecht oder ist das Vertrauen so groß von ihm?? Ich denk ich muss zum Onkel Doktor mit ihm. Lucy im Gegensatz reagiert immer sofort. bearbeitet vor 12 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 11 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Schön langsam macht mir der Kater Sorgen. Ich sage seinen Namen, Klatsche, mache andere Geräusche - er reagiert nicht. Hört er schlecht oder ist das Vertrauen so groß von ihm?? Ich denk ich muss zum Onkel Doktor mit ihm. Lucy im Gegensatz reagiert immer sofort. Hat er erhöhte Temperatur oder so? Wie lang ist das schon so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 11 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Schön langsam macht mir der Kater Sorgen. Ich sage seinen Namen, Klatsche, mache andere Geräusche - er reagiert nicht. Hört er schlecht oder ist das Vertrauen so groß von ihm?? Ich denk ich muss zum Onkel Doktor mit ihm. Lucy im Gegensatz reagiert immer sofort. Vielleicht will er derzeit einfach nicht.? Katzen sind halt manches mal so; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts