bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 08:15 Eins geht noch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Samstag um 08:16 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Eins geht noch. So süß Sinds Geschwister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 08:17 (bearbeitet) Lucy hat ihre neue Leidenschaft entdeckt. dialsquare schrieb vor 23 Stunden: So süß Sinds Geschwister? Ja. 15.7. 2023 bearbeitet Gestern um 07:57 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Samstag um 08:22 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Ja. 15.7. 2023 Dachte ich mir, meine kennen sich seit elf Jahren und haben nicht einmal miteinander gekuschelt 😕 (Verstehen tun sie sich schon gut) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 08:52 Das sagt gar nichts. Ich hatte 2 Wurfschwestern, die haben auch nie gekuschelt. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:36 firewhoman schrieb vor 42 Minuten: Das sagt gar nichts. Ich hatte 2 Wurfschwestern, die haben auch nie gekuschelt. Leider. Es macht das Leben schon einfacher wenn sich beide lieb haben. Die fetzen eigentlich nie miteinander, selbst bei den narrischen 10 min 2x am Tag muss man nicht eingreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Samstag um 10:30 firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Das sagt gar nichts. Ich hatte 2 Wurfschwestern, die haben auch nie gekuschelt. Leider. Die Katzen von meiner Frau sind auch Geschwister und lieben sich richtig Sie war mal im Bad eingesperrt, da hat er (der orange) uns ganz nervös geholt zum befreien. Gefetzt wird natürlich auch zwischendurch 😼 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Samstag um 11:45 Auch 15 Jahre nach dem Tod meiner geliebten Bella gehts mir nach wie vor so 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 17:13 FANTOM schrieb vor 5 Stunden: Auch 15 Jahre nach dem Tod meiner geliebten Bella gehts mir nach wie vor so Nawww! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:32 Lage checken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 07:56 FANTOM schrieb vor 20 Stunden: Auch 15 Jahre nach dem Tod meiner geliebten Bella gehts mir nach wie vor so 15 Jahre sind das schon wieder? Ja bist Du die Zeit ist ein Luada; Die Bella (Schmuserin) war echt eine gaaanz süße Mieze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:54 Ich habe Angst vor diesem Raubtier. (Anmerkung: Er gääääähnt) Aber vor Mausi braucht man sich nicht fürchten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 16:43 bw_sektionsbg schrieb vor 47 Minuten: Aber vor Mausi braucht man sich nicht fürchten. Außer man ist eine Maus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Außer man ist eine Maus. Jedes Mal wenn die Sensenkatz 1 Geschenk mitbringt ... Aber meine Maus Pinky war in der Regel zu zögerlich um 1 guter Prädator zu sein. Das war bei Brain ganz anders und Bauxi is so verfressen dass er nur selten Mäuse mitbringt. bearbeitet vor 23 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 22 Stunden Iniesta schrieb vor 28 Minuten: Jedes Mal wenn die Sensenkatz 1 Geschenk mitbringt ... Aber meine Maus Pinky war in der Regel zu zögerlich um 1 guter Prädator zu sein. Das war bei Brain ganz anders und Bauxi is so verfressen dass er nur selten Mäuse mitbringt. Sie schenken sie mir eh nicht. Sie fressen sie schon selber. Es muss nur vor meinen Augen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts