mazunte Ω Geschrieben 10. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Die Zeit vergeht so schnell. Meine sind jetzt schon 1,5 Jahre da. Gerade waren sie noch so klein und jetzt fast erwachsen. Das stimmt mit der Zeit; Mein Kater hat selbst im hohen Alter für eine Mieze noch gerne gespielt was ja ein gutes Zeichen ist. Ich brings derzeit noch immer nicht übers Herz wieder ein Tier zu nehmen; Meine Ex. meinte, keine Katze mehr wenn sie in Pension ist dann ein Hundsi. Gut da hat man ja wirklich Zeit; Allerdings musst dann auch bei Wind und Wetter raus und man hat Verantwortung, egal welches Viecherl. Nett ist es dann natürlich auch von Nachbarn, oder meine Wenigkeit die dann schauen falls etwas nicht so läuft wie vorgenommen; Das alles sollte man sich sehr gut überlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) mazunte schrieb vor 42 Minuten: Das stimmt mit der Zeit; Mein Kater hat selbst im hohen Alter für eine Mieze noch gerne gespielt was ja ein gutes Zeichen ist. Ich brings derzeit noch immer nicht übers Herz wieder ein Tier zu nehmen; Meine Ex. meinte, keine Katze mehr wenn sie in Pension ist dann ein Hundsi. Gut da hat man ja wirklich Zeit; Allerdings musst dann auch bei Wind und Wetter raus und man hat Verantwortung, egal welches Viecherl. Nett ist es dann natürlich auch von Nachbarn, oder meine Wenigkeit die dann schauen falls etwas nicht so läuft wie vorgenommen; Das alles sollte man sich sehr gut überlegen. Wollte ursprünglich auch ein Hundi. Aber musste mir eingestehen es geht halt nicht. Sind fast jedes Wochende im Stadion - den Hund könnt ich nicht jedesmal den ganzen Tag allein lassen. Eltern sind alt und Mutter Pflegefall, also niemand der dann verlässlich da wäre. Da ist es mit den 2 Katzen viel angenehmer. Futterautomat aufstellen und die können mal einen halben Tag allein sein. Selbst der Urlaub war dank Nachbar kein Problem. bearbeitet 10. Februar von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 5 Eur darauf das Madame heute noch sehr nass wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Februar Gut das die Katzen nicht anhänglich sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Gut das die Katzen nicht anhänglich sind Typisch Miezen! Grad dass Dir ned einikräulen wollen; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Februar bw_sektionsbg schrieb am 18.2.2025 um 08:53 : Gut das die Katzen nicht anhänglich sind sie liegt ja anscheinend weich genug auf dir. hatte am dienstag auch 1 der 2 arbeitskadsen länger bespaßen und kraulen dürfen, das hat ihr gefallen. ihren duft und ihre haare hat sie dann auch in meinem hoodie hinterlassen. ich denk dem kater zuhaus wird's wohl eher wurscht sein, aber jetzt wo er 1 einzelkadser is fängt er langsam an die mama niederzuschmusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar Iniesta schrieb vor 57 Minuten: aber jetzt wo er 1 einzelkadser is fängt er langsam an die mama niederzuschmusen. So fängt alles an! Denen ist es nämlich wurscht brrrrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Februar @firewhoman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar wiedermal eine katzen such challenge lösung bitte im spoiler damit alle spaß haben. es ist kein bait. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 21. Februar GADSE suchen! Erinnert mich an den Mathe-Prof., der über die Nullstellenbestimmung von Funktionen meinte, es sei wie das Suchen nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum: Es hilft, wenn man weiß, dass dort, wo man sucht, auch tatsächlich eine ist. GADSE gefunden! Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 14 Stunden: wiedermal eine katzen such challenge lösung bitte im spoiler damit alle spaß haben. es ist kein bait. 5 sek.! Spoiler Lösung im linken unteren Quadranten, Kadse liegt weiter innen und ist tw. verdeckt. bearbeitet 21. Februar von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Iniesta schrieb vor 16 Minuten: 5 sek.! Inhalt unsichtbar machen Lösung im linken unteren Quadranten, Kadse liegt weiter innen und ist tw. verdeckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 22. Februar Iniesta schrieb vor 12 Stunden: 5 sek.! 1 Profi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Katzenhaus retour am Balkon. Auf geht's Frühjahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden: Katzenhaus retour am Balkon. Auf geht's Frühjahr. chonk-chonk ... sie wächst und gedeiht ja prächtig. da is schon richtig viel kuschelmasse da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts