mazunte Ω Geschrieben 20. September 2024 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: "Wir sind Miezen, wer seid ihr?" So des is! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. September 2024 mazunte schrieb vor einer Stunde: So des is! Ja, das kenn ich auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2024 Iniesta schrieb vor 12 Stunden: Leg doch die Kinder schlafen, wenn die Katzen pennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. September 2024 Kaum ausgepackt wird um die neu Schachtl gekämpft, alte is schon fad 😹 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) --- Bugl-Krazer bearbeitet 21. September 2024 von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2024 dialsquare schrieb am 20.9.2024 um 16:29 : Kaum ausgepackt wird um die neu Schachtl gekämpft, alte is schon fad 😹 Mei Kartoni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. September 2024 mazunte schrieb vor 46 Minuten: --- Bugl-Krazer hat das miezerl paar zehen zuviel? polydaktylie ... kann dann besser damit greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. September 2024 mazunte schrieb vor 1 Stunde: --- Bugl-Krazer Was - dein neuer? Das ging aber schnell! Glückwunsch, wenn's stimmt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2024 firewhoman schrieb vor 19 Minuten: Was - dein neuer? Das ging aber schnell! Glückwunsch, wenn's stimmt! Nein aber ich denke ich werde mir einen 'Rambo' zulegen. --- Wird , und wehe es kann nicht reden! Brrt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. September 2024 Meine beiden haben sich's heute auch wieder gegeben. Am frühen Nachmittag kommt die eine mit einem großen Viech in der Schnauze in die Wohnung und spielt damit rum. Ich denk mir zuerst, ein Ratz, aber nein, es war ein kleines Haserl - die hintere Hälfte. Gut. Nachdem sie damit fertig war, hat sie's liegen gelassen und ist weg. Ich hab das Viech dann entsorgen können. Später am Nachmittagt liege ich im Garten auf dem Trampolin und genieße die Sonne. Neben mir hupft die andere so komisch herum, ich denke mir, sie hat eine Maus. Nein - sie hat mit einer Ringelnatter gekämpft! Wollte sie immer wieder packen, die hat sich aufgerichtet und gezischt, dann ist sie wieder zurückgezuckt. Weder die eine noch die andere hat sich von mir nehmen lassen, deswegen hab ich Camou auf die Seite gescheucht, inzwischen hat sich die Natter unter den alten Weihnachtsbaum vom letzten Jahr, der noch hinter meiner Garage liegt (ich weiß ja, warum!) flüchten können. Da war sie erst mal in Sicherheit. Die beiden Clowns ... als ob sie sich bei mir ihr Futter selber erjagen müssten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2024 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Meine beiden haben sich's heute auch wieder gegeben. Am frühen Nachmittag kommt die eine mit einem großen Viech in der Schnauze in die Wohnung und spielt damit rum. Ich denk mir zuerst, ein Ratz, aber nein, es war ein kleines Haserl - die hintere Hälfte. Gut. Nachdem sie damit fertig war, hat sie's liegen gelassen und ist weg. Ich hab das Viech dann entsorgen können. Später am Nachmittagt liege ich im Garten auf dem Trampolin und genieße die Sonne. Neben mir hupft die andere so komisch herum, ich denke mir, sie hat eine Maus. Nein - sie hat mit einer Ringelnatter gekämpft! Wollte sie immer wieder packen, die hat sich aufgerichtet und gezischt, dann ist sie wieder zurückgezuckt. Weder die eine noch die andere hat sich von mir nehmen lassen, deswegen hab ich Camou auf die Seite gescheucht, inzwischen hat sich die Natter unter den alten Weihnachtsbaum vom letzten Jahr, der noch hinter meiner Garage liegt (ich weiß ja, warum!) flüchten können. Da war sie erst mal in Sicherheit. Die beiden Clowns ... als ob sie sich bei mir ihr Futter selber erjagen müssten! Spaßwaberln ^Jo Herrli Ach ja^! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2024 https://www.facebook.com/reel/506285638850653 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Oktober 2024 Iniesta schrieb vor 2 Stunden: La maison c'est moi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2024 Hatte lange Zeit Probleme mit dem Katzenfutter (Animonda, Whiskas, Smilla etc.). Sie haben es nicht mehr gerne gefressen und die Wohnung hat wenn es ein wenig stand extrem gestunken. Hatte dann auf Zooplus (dort bestell ich immer) das Angebot für Sheba entdeckt. 120x85g 44 Eur. Ab dem ersten Tag haben sie das gefuttert wie verrückt und essen jetzt je 3x so ein Packerl am Tag und man riecht es 0 (für mich eine riesige Sache weil ich Gestank hasse). Ich weiß jetzt werden alle schreien wegen bösem Sheba und so. Hab aber gleich zum Aktionspreis noch 3 solche Kartons bestellt. Katzen und Katzenpapa glücklich. So soll es sein. Einziges Problem die Aktion ist aus und jetzt wird's leider teurer wenn die Vorräte verbraucht sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts