Recommended Posts

FANTOM schrieb vor 46 Minuten:

Mein aufrichtiges Beileid - Run Free Pauli 🖤

Wenns Dich anpfauchen & Du ned weißt warum!?!
"Ich Miezekatze und Du" ??? Na jo moch auf ein Doserl Fischi".
---
Tja und dann kommens auch Spaghetti Carbonara mitnaschen am Tisch etc. Obwohl Du ihnen alles gelernt hast--> zwecks Tisch Manieren* Also JA, haben diese Mauzis die Begabung Dich immer wieder einzuwickeln ... Diese Kunst haben sie manchen Wauzis voraus, wehe sie sprechen sich ab.
---
Man sollte halt auch öfter mit denen Tacheles reden! Bringt nix, aber gut für die eigene Seele; Schatz, i hob eh gredt mit .. :(
Danke für die Anteilnahme;
---
Dieser Thread lebt.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 9 Stunden:

Chief Mouser twittert wieder:

Erinnert an Vorstellungsgespräche wo des ggÜ. eine Miezen Allergie hatte.
Hast des Sakko an, zack Mieze da mit dem ungläubigen Blick, wo Du denn dieses versteckt hattest. Jo jo so is des und sie bringen Dich auch wenns den größten Blödsinn machen, immer wieder zum Schmunzeln bzw. lachen; Wenns das schnallen, reißens den noch größeren Dodl runter. Ich vermisse unseren Kater ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine true Story Mit Herrn Kater Gustav. (schwarz - weiß)

Wer das nicht kennt, hatte nie Tiere. 👠😉
Frauli musste des Nächtens aufs Klo ...
Die Rechung hatte Sie damals nicht alleine gemacht; Kater Gustav, gab ihr den entscheidenden Wink Richtung Häusl; ZACK - AAAHHH.
Tjo die Nacht war um ~ 03:00 gelaufen; Den Video Rekorder mit Mrs. Marple gefüttert und "das Böse" schlief draußen auf der Couch, wo er doch nie nie nieee hin durfte! Es dauerte seine Zeit bis das Frauli dann wirklich ein Frauli wurde; Ich war sehr stolz auf meinen Kater! 🥰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 12 Minuten:

Noch eine true Story Mit Herrn Kater Gustav. (schwarz - weiß)

Wer das nicht kennt, hatte nie Tiere. 👠😉
Frauli musste des Nächtens aufs Klo ...
Die Rechung hatte Sie damals nicht alleine gemacht; Kater Gustav, gab ihr den entscheidenden Wink Richtung Häusl; ZACK - AAAHHH.
Tjo die Nacht war um ~ 03:00 gelaufen; Den Video Rekorder mit Mrs. Marple gefüttert und "das Böse" schlief draußen auf der Couch, wo er doch nie nie nieee hin durfte! Es dauerte seine Zeit bis das Frauli dann wirklich ein Frauli wurde; Ich war sehr stolz auf meinen Kater! 🥰

Bin jetzt net sicher, ob ich das versteh ... was war da auf dem Klo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 19 Minuten:

Bin jetzt net sicher, ob ich das versteh ... was war da auf dem Klo?

Am WC nix mehr, der Weg dort hin. Gustav hat ihr eine mitgegeben mit der Pfote;
Mir und dem Kater haben ihre Nacht bzw. Spätdienste sauer aufgestoßen.
Rache ist süß und so hehe; Da ich aber damals den Gustav von Mödling mitbrachte, gab es da keine Diskussion, entweder wir Beide oder ich ziehe wie geplant nach Stockerau; Wilde Zeit Seinerzeit, aber jede Sekunde Wert.

Wos verstehst ned? Oft musst bei mir zwoa moi lesen; Aber wir können auch gerne über Edelsteine, Silber & Gold & andere Edelmetalle reden oder über Uhren. ;)
---
incoming für eine Vintage;

grafik.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mazunte schrieb am 17.9.2024 um 15:59 :

RIP Burli (aka Pauli) 15 Jahre und 5 Monate.
---
ein großes Lob an unsere Tierärztin, weil wir fast keine Kosten hatten
und die sich um den Rest kümmern;
Komm gut rüber ... :heul:

P1000116.JPG

Mein Beileid! Als Mensch konntest du dein ganzes Leben nicht mit ihm verbringen, aber er hat sein ganzes Leben mit dir verbringen dürfen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Mein Beileid! Als Mensch konntest du dein ganzes Leben nicht mit ihm verbringen, aber er hat sein ganzes Leben mit dir verbringen dürfen! 

Danke Alex und ja das stimmt. Bin noch nicht ganz drüber & sensibler als andere;
Kaum zu glauben, aber Pauli verstand sehr viel wenn es NEIN  -- eh scho wissen.
Spaghetti Carbonara Live dabei; Hmm das ist gut! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt mützelns die 2 und um 3 Uhr geht's wieder los. Gestern Vollmond - Herr Kater sitzt die ganze Nacht vor meinem Gesicht, schaut mich deppert an und schleckt ohne Pause an mir herum. Ab und an verstehe ich nicht was in deren Kopf so vorgeht. 

IMG_20240919_212207.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@mazunte mein ehrliches Beileid! Selber auch schon durchgemacht und trotzdem will man gar nicht erahnen wies dir grad geht. Ich bin ein erwachsener Mann den so schnell nix erschüttert, aber bei jeder Miez die von mir gegangen ist hab ich geheult wie ein kleines Mädchen.

Ich bin mir sicher das Paulikatzerl schickt einen Nachfolger der es genauso verdient geliebt zu werden, nachdem der erste Schmerz ein bisschen vergangen ist. Du kannst keine Katze ersetzen, aber ihr ein Denkmal setzen indem du dich um eine weitere arme Seele kümmerst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Danke Alex und ja das stimmt. Bin noch nicht ganz drüber & sensibler als andere;
Kaum zu glauben, aber Pauli verstand sehr viel wenn es NEIN  -- eh scho wissen.
Spaghetti Carbonara Live dabei; Hmm das ist gut! :love:

🌈🌉

Katzenhimmel-1024x820.jpg

2d5d34b116b9b5e57b0688fb11ec3ac6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden:

Jetzt mützelns die 2 und um 3 Uhr geht's wieder los. Gestern Vollmond - Herr Kater sitzt die ganze Nacht vor meinem Gesicht, schaut mich deppert an und schleckt ohne Pause an mir herum. Ab und an verstehe ich nicht was in deren Kopf so vorgeht. 

IMG_20240919_212207.jpg

Meine Güte - i bim Rapidler und Du da rechts a Schwoarzer Teifi, hab Dich aber trotzdem lieb.
:love:
---
Vollmond okay ich verstehe. Süß sinds die zwei Gauner! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richie_106 schrieb vor 7 Stunden:

@mazunte mein ehrliches Beileid! Selber auch schon durchgemacht und trotzdem will man gar nicht erahnen wies dir grad geht. Ich bin ein erwachsener Mann den so schnell nix erschüttert, aber bei jeder Miez die von mir gegangen ist hab ich geheult wie ein kleines Mädchen.

Ich bin mir sicher das Paulikatzerl schickt einen Nachfolger der es genauso verdient geliebt zu werden, nachdem der erste Schmerz ein bisschen vergangen ist. Du kannst keine Katze ersetzen, aber ihr ein Denkmal setzen indem du dich um eine weitere arme Seele kümmerst!

Danke für diese tollen Zeilen! :love: Ja und wird auch mit Sicherheit passieren via den Katzenfreunden aus Weiz.

firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

🌈🌉

Katzenhimmel-1024x820.jpg

2d5d34b116b9b5e57b0688fb11ec3ac6.jpg

Ach :heul:
Ich werde mich bemühen und das von oben steuern lassen; Da geht es dann auch Zack.
Bin mit Miezen aufgewachsen & groß geworden. Katzen meinen ja, dass Du eine recht große Mieze bist. Schwiegerpapa war ein Tischler und hat dem Frauli eine Küche im 20. Wiener Hieb gemacht. Als er bei der Türe rein ging, saß der Kater rechts oben auf einem Kastl; Er hat sich so geschreckt, weil dieser Kater recht groß mit sehr viele Haaren war.

Er mochte eigentlich keine Katzen, (sagt man ihm nach) nein das Gegenteil ist der Fall; zugegangen sind ihm oft viele Miezen nicht, weil ein Jäger war und dementsprechend auch gerochen hat. Bis ihm mal unser "Zorro" (schwarz/weiß) zugegangen ist und geschnurrt hat wie ein ganz großer. Dann sagte er Margit schau her, der mag mich! Is Weiwi so: "siehst alle Miezen kannst ned in einen Topf hauen". Aber das sind Jäger ... Jo und wer oder was bist Du?

Auf die Miezen! :love:, die unser Leben manches mal voi durcheinander bringen aber auf eine Art und Weise wo Du ihnen ned böse sein kannst. Lachen ist gesund sagt man und auch Hundsis haben die Begabung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag