mazunte Ω Geschrieben 30. Januar 2024 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Och, ihr gefällt's! (Und mir auch. Aber wenn sie draufliegt, kann ich nicht weiterlesen!) Gut erkannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Januar 2024 mazunte schrieb Gerade eben: Gut erkannt! 😾 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Januar 2024 firewhoman schrieb Gerade eben: 😾 Genau schmusen mit Ihr oder so; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Januar 2024 Ich meine, ich KÖNNTE es ja unter ihr rausziehen ... mazunte schrieb Gerade eben: Genau schmusen mit Ihr oder so; Gekrault wird sie sowieso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2024 Lucy am Weg zur Kastration. Die arme Maus, hoffentlich geht alles gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Februar 2024 Hab auch meine heute früh zur Daktari gebracht. Zähne und Zahnfleisch behandeln - haltet mir und ihr die Daumen, dass keine Zähne raus müssen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2024 firewhoman schrieb Gerade eben: Hab auch meine heute früh zur Daktari gebracht. Zähne und Zahnfleisch behandeln - haltet mir und ihr die Daumen, dass keine Zähne raus müssen! Hat die Kleine Zahnstein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Februar 2024 mazunte schrieb vor 17 Minuten: Hat die Kleine Zahnstein? Vor Weihnachten haben sie beim Gesundheitscheck festgestellt, dass ihr Zahnfleisch entzündet ist. Wenn wir Glück haben, ist es nur Zahnstein. Mit Pech sind Zähne hin. Das sieht man leider nur im Röntgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2024 firewhoman schrieb vor 51 Minuten: Vor Weihnachten haben sie beim Gesundheitscheck festgestellt, dass ihr Zahnfleisch entzündet ist. Wenn wir Glück haben, ist es nur Zahnstein. Mit Pech sind Zähne hin. Das sieht man leider nur im Röntgen. Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Februar 2024 mazunte schrieb vor 8 Minuten: Alles Gute! Danke. Bei ihrer "Schwester" hatten wir das mit den Zähnen leider schon mal vor ein paar Jahren. FORL ist echt Scheiße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2024 Patrax Jesus schrieb vor 15 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2024 mazunte schrieb vor 12 Minuten: scho rührend gö . aber stell dir vor du weißt dass sie das macht und sie kommt auf dich zu ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Februar 2024 Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: scho rührend gö . aber stell dir vor du weißt dass sie das macht und sie kommt auf dich zu ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2024 Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: scho rührend gö . aber stell dir vor du weißt dass sie das macht und sie kommt auf dich zu ^^ Muss ich mich dem Feuerwehrhäuptling anschließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts