Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 15 Minuten:

bin grad am eruieren wie ich der seit tagen allein in der wohnung miauenden nachbarskatze am besten helfen kann.

das is schon mindestens seit freitag, wenn nicht sogar schon länger so. und ich frag mich ob da nicht auch 1 unglück oder 1 gewalttat passiert ist und die leute die dort wohnen irgendwo feststecken weil sie quarantäne sind oder gar im spital, oder ob da jemand einfach nur unbedacht für paar tage weggefahren is. ich hab meine 2 eigentlich nie länger als 2 tage allein gelassen. :( 

werd morgen mal bei der hausverwaltung anrufen und dann wohl auch zur polizei schauen.

kann man da noch mehr als das was ich da morgen vor hab machen? arme miez. :heul:

Türöffnung in Anwesenheit der Polizei. Zur Not durch die Feuerwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
DERALEX1 schrieb vor 8 Minuten:

Kennst die Nachbarn überhaupt nicht?

 

ich bin mir nicht ganz sicher wer das ist. mir sind nur 2 wohnungsbesitzer mit insgesamt 3 katzen bekannt (die ich auch alle schon mal gesehen hab) und ich weiß nur dass die in den stockwerken ober mir wohnen, aber nicht genau in welcher wohnung die zuhaus sind. 

da gibt's 1 türkin mit 2 adoptierten straßenkatzen, die immer wieder im hof draußen sind und 1 herrn aus ex-YU, der wohl starker raucher und in seinen 50ern is, mit 1 kater, der sich ab und zu mal auch nach außen verirrt und auch schon bei mir in der wohnung rumschnuppern war. ich hab von allen 3 katzen schon mal fotos hier gepostet.

wenn's noch mehr katzen gibt, hab ich das noch nicht mitbekommen.

bis morgen wart ich da noch mal ab.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
DERALEX1 schrieb vor 15 Minuten:

Du weißt also nicht genau wo das miauen herkommt?

Könnte es auch im Freien sein?

ich war da schon nachschauen, es kommt nachweislich aus der letzten wohnung am ende des ganges. und obwohl das nicht im gleichen stockwerk ist und ich am anderen ende wohne, hör ich es zeitweise bis zu mir her.

im freien kann es nicht sein, weil ich die katzen mitunter ins haus bzw. in den innenhof rein- oder rauslasse wenn sie in der einfahrt stehen und vor der tür miauen. das wär mir außerdem auch aufgefallen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ok, ich seh dass da licht brennt. es kann entwarnung gegeben werden. wollte da vorhin noch mal nachschauen. aber ich werd mich da mal schlau machen wer da wohnt.

DERALEX1 schrieb vor 6 Minuten:

Schon mal angeklopft?

Könnte sie auch auf dem Dachboden sein, oder auf dem Dach selbst?

Eventuell auf dem Balkon und ausgesperrt?

 

gib a ruh heast.

der zugang zum dach is nicht im selben stockwerk und auch woanders, balkon gibt's auch keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
I'll be back!

 

DERALEX1 schrieb vor 50 Minuten:

Katze gerettet @Iniesta?

gestern war sie am späteren abend jedenfalls nicht alleine. es kann aber auch sein dass sie grad allein is und eh täglich vom katzensitter versorgt und gefüttert wird, aber das krieg ich halt nur mit wenn da auch jemand auf'd nacht/am abend kommt und in der wohnung dann das licht brennt. am freitag, samstag und sonntag hat sie jedenfalls relativ viel rumgeheult und gemaunzt. :( 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.