firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. August 2019 falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: und heute ganz stolz die erste maus gebracht O je. Jetzt fängt's an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2019 firewhoman schrieb vor 11 Stunden: O je. Jetzt fängt's an. sry. das ich lachen muss aber Deine Mäusephobie is einfach herrlichst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. August 2019 Es ist überhaupt keine Mäusephobie. Nur Erfahrung. Wärst du begeistert, wenn du schläfst, deine Katze bringt dir (mit lautem Geschrei) eine lebende Maus ins Bett, jagt sie dort zu Tode und frisst sie an Ort und Stelle auf? Es geht nicht um das Was, sondern um das Wo. Und das Wie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2019 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Es ist überhaupt keine Mäusephobie. Nur Erfahrung. Wärst du begeistert, wenn du schläfst, deine Katze bringt dir (mit lautem Geschrei) eine lebende Maus ins Bett, jagt sie dort zu Tode und frisst sie an Ort und Stelle auf? Es geht nicht um das Was, sondern um das Wo. Und das Wie! Hab ich so extrem noch nie erlebt muss ich gestehen aber sicher ned lustig das stimmt. Aber Du hast es tlw. immer wieder recht lustig geschrieben wie meine ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Es ist überhaupt keine Mäusephobie. Nur Erfahrung. Wärst du begeistert, wenn du schläfst, deine Katze bringt dir (mit lautem Geschrei) eine lebende Maus ins Bett, jagt sie dort zu Tode und frisst sie an Ort und Stelle auf? Es geht nicht um das Was, sondern um das Wo. Und das Wie! Was passt daran nicht? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht dein Problem, warum liegst du auch im Bett? Du hast zu dienen. Nicht mehr und nicht weniger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. August 2019 pironi schrieb vor 43 Minuten: Was passt daran nicht? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht dein Problem, warum liegst du auch im Bett? Du hast zu dienen. Nicht mehr und nicht weniger. Da hast du natürlich recht. Es liegt nur an meiner Einstellung. mazunte schrieb vor 2 Stunden: Hab ich so extrem noch nie erlebt muss ich gestehen aber sicher ned lustig das stimmt. Aber Du hast es tlw. immer wieder recht lustig geschrieben wie meine ;-) Well, I do my very best. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 firewhoman schrieb Gerade eben: Da hast du natürlich recht. Es liegt nur an meiner Einstellung. Endlich bist mal einsichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2019 pironi schrieb vor einer Stunde: Was passt daran nicht? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht dein Problem, warum liegst du auch im Bett? Du hast zu dienen. Nicht mehr und nicht weniger. --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. September 2019 firewhoman schrieb vor 21 Stunden: Es ist überhaupt keine Mäusephobie. Nur Erfahrung. Wärst du begeistert, wenn du schläfst, deine Katze bringt dir (mit lautem Geschrei) eine lebende Maus ins Bett, jagt sie dort zu Tode und frisst sie an Ort und Stelle auf? Es geht nicht um das Was, sondern um das Wo. Und das Wie! Tür zumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. September 2019 mauerbauer schrieb vor 53 Minuten: Tür zumachen Aber dann kann sie ja nicht mehr bei mir im Bett schlafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 firewhoman schrieb vor 24 Minuten: Aber dann kann sie ja nicht mehr bei mir im Bett schlafen! Zeit für eine Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. September 2019 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Aber dann kann sie ja nicht mehr bei mir im Bett schlafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. September 2019 DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden: Zeit für eine Frau Es gibt eine, aber die lebt und schläft nicht bei mir. Und kennst du nicht den Chant? “Arbeitslos und nie mehr eine Frau - danke SKV, danke SKV!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. September 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts