pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2016 mazunte schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt wie lange es noch dauert Solange ich nicht durchgehend in Salzburg wohne, wird es das leider nicht spielen. Und das wird wohl noch eine längere Zeit so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Dezember 2016 pironi schrieb vor einer Stunde: Solange ich nicht durchgehend in Salzburg wohne, wird es das leider nicht spielen. Und das wird wohl noch eine längere Zeit so sein. okay das wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2016 Wenn es keines Vaterschaftstests bedarf. http://www.watson.ch/!429243456?utm_source=Facebook&utm_medium=Mitbewohner&utm_campaign=share-tracking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. Dezember 2016 pironi schrieb vor 23 Stunden: Solange ich nicht durchgehend in Salzburg wohne, wird es das leider nicht spielen. Und das wird wohl noch eine längere Zeit so sein. Mir gehts genauso. Solang ich nicht fix meinen Lebensmittelpunkt in Wien habe (arbeite ja nach wie vor in Linz) und regelmäßig länger nicht nach Wien komme, kann ich mir noch keinen Schmusetiger zulegen Alternativ brauch ich halt einen Mitbewohner, der praktisch nie heim fährt. Dann ist für durchgehende Betreuung gesorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2016 Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Moi... Sind das die 2 Christbaumkiller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Nein, ist nur ein Bild aus dem Netz. bearbeitet 30. Dezember 2016 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2017 Passend zum heutigen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Januar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) mal jetzt nicht so erfreuliches: heute in der früh war nicht zu übersehen, dass meinem kleinen kater blut aus dem mund läuft. ab zum TA, der sofort gemeint hat, dass er einen tumor im maul unter den zähnen hat, wo die betroffenen auch gleich entfernt werden müssen. morgen soll operiert werden. TA hat auch gleich gemeint, dass aufgrund seiner bald 18 jahren das risiko der narkose doch um einiges größer ist, als bei einem jungspund. ich habe mich ein bisschen eingelesen, und vernommen, dass narkosen via inhalation verträglicher/sogar ungefährlicher sein sollen als über injektion. jetzt bin ich mir gerade nicht sicher, ob das mein TA in Floridsdorf anbietet, muss ich noch checken. generell sind sie jetzt vom optischen her nicht so die modernsten... überlege jetzt, ob ich nicht doch in die TK korneuburg mit ihm fahre, die das definitiv so macht und auch sehr modern aussieht. aber noch ein paar tage warten auf eine OP?.... kostenmäßig kann ich das alles nicht mal im geringsten einschätzen, aber das ist mir ziemlich egal. bearbeitet 12. Januar 2017 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Januar 2017 Er liebt diesen Platz einfach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2017 18SCR99 schrieb vor einer Stunde: Er liebt diesen Platz einfach Haha, saugeil. Wie gehts da süßen Nachbarkatze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Januar 2017 18SCR99 schrieb vor 2 Stunden: Er liebt diesen Platz einfach wie er drein schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Januar 2017 pironi schrieb vor 45 Minuten: Haha, saugeil. Wie gehts da süßen Nachbarkatze? Keine Ahnung, die habe ich schon länger nicht mehr gesehen Liegt aber wohl auch daran, das ich die Jalousien immer unten habe. Dazu eine kurze Geschichte: Es war Sommer, draußen herrliches Wetter. Achilles ist ja eine typische Wohnungskatze, wenn, dann stolziert er am Balkon in den Blumeträgerln hin und her (hab keine Blumen bzw Trägerl, daher genug Platz ) und markiert den Oberstarken, weil es ist SEIN Reich. Auf jeden Fall hab war ich im Wohnzimmer und hörte plötzlich ein teils verzweifeltes Miauen. Am Balkon sehe ich dann wie er versucht sich festzuhalten, da er sich zu weit hinaus gelehnt hat. Ist auch nicht schlimm, da ich im Erdgeschoss wohne. Geholfen hab ich ihm nicht, weil entweder er fällt herunter oder er hangelt sich wieder rauf, weil wenn ich grad nicht am Balkon bin kann dass ja des öfteren passieren. Geschafft hat er es NICHT. Ich also hinters Haus gegangen, ihm eine Weile beim spielen im Gras zugeschaut und dann wieder auf den Balkon gehoben. Wieder in der Wohnung, höre ich erneut ein Miauen. Am Balkon angekommen keine Spur von dem Prinzen. Natürlich war er WIEDER unten Bevor ich ihn aber holen konnte sah er plötzlich eine andere Katze. Mir ahnte schon böses. Und in diesem Moment rennt er der Katze wie ein gestörter nach, direkt durch den nächsten Busch und weg warens beide. Fertig geraucht, ging ich in den Hinterhof um nach ihn zu suchen. Gefunden hab ich ihn dann auf einer Wiese nicht weit vom Haus entfernt. Hatte leider mein Handy nicht dabei, aber wie er in der Wiese lag ... wie der größte Ficker von allen Die Sonne prallte ihm aufs Fell, und er genoss diesen Moment sichtlich. Nach einem High Five hab ich ihn dann wieder in die Wohnung gebracht. Die andere Katze war übrigens nur 10 Meter von ihm/uns entfernt. Mit einem leicht verstörten Blick. Was da genau passiert ist weiß ich nicht, aber ein Gentlekater genießt und schweigt ja bekanntlich mazunte schrieb vor 38 Minuten: wie er drein schaut Pure Gönnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2017 Haha, also ist dann doch was gelaufen. Ist deiner gar nicht kastriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts