StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Juni 2015 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2015 Tarottel (OIDA ich brauch 7 Versuche um Media einzufügen ) OIDA nein ich schaffs ned. Müssts auf den Link klicken: https://youtu.be/J_8mdH20qTQ https://youtu.be/J_8mdH20qTQ FICKEN behindertes Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Juni 2015 Lachst du übers Video oder über mich? Pure Verzweiflung! (Ich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2015 Lachst du übers Video oder über mich? Pure Verzweiflung! (Ich ) einfach über Dich aber das Vid ist echt sehr sehr lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. Juni 2015 Und so was is Mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Juni 2015 Und so was is Mod Und Informatiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. Juni 2015 Und Informatiker Also darauf wäre ich wohl als letztes gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Juni 2015 Also darauf wäre ich wohl als letztes gekommen. Sobald ich irgendeine URL hereinpaste macht die kluge Boardsoftware einen Link daraus. Auch wenns innerhalb eines IMG oder MEDIA Tags steht. Und bis vor kurzem konnte ich im text-only editor zumindest eben wie oben irgendwie herumtun. Das geht jetzt auch nimmer, frag mich warum. Schimpf ich lieber und lass die Profis übernehmen. Shame on me. Dafür poste ich ein Bild von meiner Suki, die mich auslacht: (Das geht jetzt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juni 2015 ... @stepi: jo wos soi ma denn da noch sagen, du netter mensch du kabarett puro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 omg!!! die katze hat einen blick wie ein hund. verhält sich dieses wunderschöne geschöpf auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juni 2015 unserer ist so Patrick Diese sehr sensiblen Tiere, bekommen alles mit; Geht es Dir schlecht, sind Sie bei Dir um Dich zu beruhigen, weichen nicht, weil Sie es einfach wissen. Katzen, so sagt man, haben einen Kanal zwischen dem Jenseits und dem "Jetzt". Dies wussten schon die alten Ägypter & diverse andere Menschen/Stämme die noch nicht so verblendet waren/sind. Der Jaguar zum Beispiel, ist ein heiliges Tier in Mittel & teilweise Südamerikas. Es sind mitunter die besten Jäger auf dieser Erde ! Sie töten aber nicht aus Lust oder Laune sowie der Mensch. Ihr Jagdtrieb, ist einzigartig; Nicht umsonst, ist der Löwe der König der Tiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Juni 2015 Cat Wins 'Hero Dog' Award http://www.npr.org/sections/thetwo-way/2015/06/19/415878758/cat-wins-hero-dog-award?utm_campaign=storyshare&utm_source=plus.google.com&utm_medium=social 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juni 2015 san jo ah so hosenscheisser die bären ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni 2015 http://www.npr.org/sections/thetwo-way/2015/06/19/415878758/cat-wins-hero-dog-award?utm_campaign=storyshare&utm_source=plus.google.com&utm_medium=social Da gibts auch ein Video mit einem Berglöwen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts