pironi V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2014 Was isn das Violette im Hintergrund, so ein bewegliches Sitzkissen bei Bandscheibenvorällen? Liab schaut er aus. Beim Grünauerhof habens a total süße Katze mit nur drei Beinen. Die schmiegt sich zu den Gästen. Wollte sie schon fast einpacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. Oktober 2014 le boss... Der ist aber flauschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Oktober 2014 die ganze kralle? die wachsen ja eigentlich nach bei miezen; hatte er eine fleischwunde diesbezüglich? obs die ganze war weiß ich gar nicht, nachdem ich nicht mehr daheim wohne. bild mir aber ein, dass meine mutter das so gesagt hat. ich weiß nur, dass er vor ein paar tagen humpelnd mit einer blutigen pfote heimgekommen ist. wir haben vorrangig dann geschaut, dass die wunde nicht weiter anschwillt und ob entzündungen auftreten. nachdem das nicht der fall war und er die pfote mittlerweile ganz normal belastet gibts keinen grund zur sorge. man muss halt aufpassen, dass man die pfote nicht mit zu viel druck berührt. da zieht er dann zurück und jammert. Was isn das Violette im Hintergrund, so ein bewegliches Sitzkissen bei Bandscheibenvorällen? Liab schaut er aus. sitzkissen ja, aber bandscheibenvorfälle gabs bei uns gsd noch keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2014 obs die ganze war weiß ich gar nicht, nachdem ich nicht mehr daheim wohne. bild mir aber ein, dass meine mutter das so gesagt hat. ich weiß nur, dass er vor ein paar tagen humpelnd mit einer blutigen pfote heimgekommen ist. wir haben vorrangig dann geschaut, dass die wunde nicht weiter anschwillt und ob entzündungen auftreten. nachdem das nicht der fall war und er die pfote mittlerweile ganz normal belastet gibts keinen grund zur sorge. man muss halt aufpassen, dass man die pfote nicht mit zu viel druck berührt. da zieht er dann zurück und jammert. sitzkissen ja, aber bandscheibenvorfälle gabs bei uns gsd noch keinen. verstehe, wird wohl die ganze kralle gewesen sein, ist sicher schmerzhaft aber des wird auch wieder; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Oktober 2014 heute nachmittag wird er jetzt doch zum tierarzt geschafft. er ist zwar gestern herumgetollt wie seit der verletzung nicht, aber seit gestern abend stinkt die pfote. bevor da irgendwas eitert wird auf nummer sicher gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2014 heute nachmittag wird er jetzt doch zum tierarzt geschafft. er ist zwar gestern herumgetollt wie seit der verletzung nicht, aber seit gestern abend stinkt die pfote. bevor da irgendwas eitert wird auf nummer sicher gegangen. auf jeden fall!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) tablet katzen http://www.chip.de/bildergalerie/Top-10-iPad-Apps-fuer-Katzen-im-Test-Galerie_53035761.html es gibt sogar eigene apps werd ich auch mal probieren bearbeitet 24. Oktober 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Oktober 2014 Kratzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2014 Kratzer? Am Glas wohl nur wenn die Mieze vorher bei Tiffany´s war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) tablet katzen ich muss mich korrigieren tablet leguane bearbeitet 24. Oktober 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. Oktober 2014 tablet katzen http://www.chip.de/bildergalerie/Top-10-iPad-Apps-fuer-Katzen-im-Test-Galerie_53035761.html es gibt sogar eigene apps werd ich auch mal probieren Ein Mozart wird aus dem auch nerma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Oktober 2014 Ein Mozart wird aus dem auch nerma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2014 Katzen Doku » 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) So, die beiden kommen im Dezember zu uns Orange isn kleiner Kater und daneben seine Schwester Urlaub Studiumsbedingt vorgezogen - heut in 4 Wochen kommen sie Katzenspielzeug ist schon gekauft und aktuell basteln wir am 2. Naturkratzbaum, wobei wir nichtmal wissen, wo der Platz hätte Diese Vorfreude ist toll.. grad das wir nicht Tage zählen bearbeitet 30. Oktober 2014 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2014 Urlaub Studiumsbedingt vorgezogen - heut in 4 Wochen kommen sie Katzenspielzeug ist schon gekauft und aktuell basteln wir am 2. Naturkratzbaum, wobei wir nichtmal wissen, wo der Platz hätte Diese Vorfreude ist toll.. grad das wir nicht Tage zählen naturkratzbaum habe ich auch gemacht, wurde allerdings selten genützt vo nden beiden gfastern bei der vorfreude, kann ich dich gut verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts