Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Juni 2014 schon Erfahrungen damit gemacht? Ja, i.d.R. funktioniert es wunderbar. Natürlich gibt es keine Garantie, da jede Katze anders reagiert, aber ein Versuch ist es allemal wert, da anscheinend der Umzug nicht ganz verkraftet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2014 gestern nacht ging's super wir haben ihm wirklich ausreichend viel Futter hingestellt und es war Ruhe. Jetzt ist er ein bisschen genervt weil er nicht raus kann weil es regnet, bin gespannt wie es heute in der Nacht wird. Gestern war er sehr brav und dürfte durchgepennt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juni 2014 gestern nacht ging's super wir haben ihm wirklich ausreichend viel Futter hingestellt und es war Ruhe. Jetzt ist er ein bisschen genervt weil er nicht raus kann weil es regnet, bin gespannt wie es heute in der Nacht wird. Gestern war er sehr brav und dürfte durchgepennt haben man muss halt nur reden mit ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2014 ja gestern wars wieder eine katastrophe, also lags wohl nicht am futter. hab gestern noch ein bisschen gegoogelt und ich denk ich schnapp ihn mir und fahr mal zum tierarzt. nachdem er in den letzten tagen wirklich sehr sehr viel trinkt, könnte es laut diversen foren probleme mit den nieren geben, das wär natürlich furchtbar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juni 2014 ja gestern wars wieder eine katastrophe, also lags wohl nicht am futter. hab gestern noch ein bisschen gegoogelt und ich denk ich schnapp ihn mir und fahr mal zum tierarzt. nachdem er in den letzten tagen wirklich sehr sehr viel trinkt, könnte es laut diversen foren probleme mit den nieren geben, das wär natürlich furchtbar.. ui ... da kommen erinnerungen meines ersten katers hoch, hatte sand in der blase (urinsand) wurde dennoch steinalt musste aber diätfutter zu sich nehmen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2014 Sind mit dem Handy gemacht in echt sind Sie noch viel, viel schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) I sags immer wieder. Kaufts euch a halbwegs gscheide Kamera für die Katzen-Fotos. Später bereut ihr es, wenn ihr, wenn es mal vorbei ist, keine guten Fotos habt. bearbeitet 28. Juni 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2014 Es ist nicht nur die Kamera schuld die Fotos hab ich bei saumäßig Licht aufgenommen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juni 2014 so true! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 Es ist nicht nur die Kamera schuld die Fotos hab ich bei saumäßig Licht aufgenommen xD Naja, es gibt heutzutage schon relativ günstige lichtstarke Kameras. Mit dem Handy geht da selten was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2014 Endlich mal ein tolles Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. Juli 2014 http://derstandard.at/2000002813512/Video-von-synchronen-Katzenbabys-erobert-das-Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts