Recommended Posts

Ich will ihn ja auch nicht weggeben, er ist halt noch ein Baby, welches spielen will. Und das tut er, exzessivst.

Unsere alte Dame wird jetzt 12 Jahre. Die schlaeft halt fast nur mehr und will ihren Frieden. Aber ein paar Tage schauen wir halt noch, gestern war er halt so lieb, als ob er was spueren wuerde, dass es ihn an den Kragen geht. Naja, nicht ganz, aber immerhin verliert er einen guten Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ich will ihn ja auch nicht weggeben, er ist halt noch ein Baby, welches spielen will. Und das tut er, exzessivst.

Unsere alte Dame wird jetzt 12 Jahre. Die schlaeft halt fast nur mehr und will ihren Frieden. Aber ein paar Tage schauen wir halt noch, gestern war er halt so lieb, als ob er was spueren wuerde, dass es ihn an den Kragen geht. Naja, nicht ganz, aber immerhin verliert er einen guten Platz.

@Doug

kenn das gut meine ist zwar erst 3,5 Jahre aber halt auch schon aus der verrücktesten Spielphase heraussen, die kleine ist 4 Monate und hat Hummeln im Arsch :D

Bei mir muss die große da durch, weil sonst vertragen sie sich eh, schlafen neben einander, spielen bis die kleine dann raufen will, was sich so 1,5kg Floh alles in der Katzenwelt erlauben darf verwundert mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn das ganze nur zu gut;

musste den rudi von der zabs auch weg geben, da unser älterer kater aus dem raunzen nicht mehr raus kam, hatte extremen stress!

gib ihm halt noch ein wenig zeit und kümmert euch vermehrt um eure alte ;)

die weiß das sehr zu schätzen vorallem von dir, kenn ja dein verhältnis zu ihr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gehts eigentlich dem Rudi so in seinem neuen Zuhause?

kann nur sagen, bestens!

jetzige besitzerin war uns mit ihren kindenr vor 14 tagen besuchen;

er plaudert noch immer wie ein großer, kann einfach ned die pappn halten :D

lt. ihr ist er sehr groß geworden - muss sie mal um fotos bitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gib ihm halt noch ein wenig zeit und kümmert euch vermehrt um eure alte ;)

die weiß das sehr zu schätzen vorallem von dir, kenn ja dein verhältnis zu ihr :D

Seit der Kleine da ist, ist die Daisy eh mein Liebling :D

Es ist halt schwer, sich um den Kleinen ordentlich zu kuemmern. Wir sind alle berufstaetig und von 7 bis 18 Uhr nicht daheim. Ich will gar nicht wissen, wie es unter Tags zugeht. Wenn ich nach den Verwuestungen gehe, muss die Alte ziemlich leiden. Die Tische sind abgeraeumt, Kleidungsstuecke werden durch die Wohnung geschleppt, der Mistkuebel umgestossen und ausgeraeumt, Papierkorb detto, die Schuhe findet man in der ganzen Wohnung verteilt, und das Wasser, welches wir in einer Schale zum Trinken hingestellt haben, verwendet der Kleine dafuer, offensichtlich die Wohnung damit aufzuwaschen.

Es ist momentan halt schon ein (Katzen)Jammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt schwer, sich um den Kleinen ordentlich zu kuemmern. Wir sind alle berufstaetig und von 7 bis 18 Uhr nicht daheim. Ich will gar nicht wissen, wie es unter Tags zugeht. Wenn ich nach den Verwuestungen gehe, muss die Alte ziemlich leiden. Die Tische sind abgeraeumt, Kleidungsstuecke werden durch die Wohnung geschleppt, der Mistkuebel umgestossen und ausgeraeumt, Papierkorb detto, die Schuhe findet man in der ganzen Wohnung verteilt, und das Wasser, welches wir in einer Schale zum Trinken hingestellt haben, verwendet der Kleine dafuer, offensichtlich die Wohnung damit aufzuwaschen.

hahaha!

mah, ich kenn des nur zu gut, bin echt froh das unser burli nie so war!

jetzt geht es ihm ja megaprächtig mit dem garten - fressen tut er dadurch das dreifache, jojo die frische luft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Katzen sind halt keine Einzelgänger, die brauchen Artgenossen und am besten im selber Alter oder Geschlecht. Vor allem, wenn untertags niemand da ist. Das Ergebnis einer falschen Kombination siehst ja. ;) Wobei sowas einfach Monate braucht oder ihr schenkt dem Kleinen einfach einen gleichaltrigen Spielkameraden. *g* Bzgl. des Wassers kann ich einen Trinkbrunnen empfehlen. Da kann's zwar auch nass werden, allerdings beschäftigen die Katzen längere Zeit mit dem Brunnen. Und wenn du deine Katzen auf Drogen schicken willst: Baldriankissen. (Nur übertreiben sollte man es damit nicht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag