Kaffee mit Milch Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Sie hams gerne warm Oben der dicke Kater, unten die Katze.. die auch garnicht neugierig is Sind übrigens Geschwister und ein Herz und eine Seele.. bearbeitet 13. Januar 2012 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Januar 2012 ^^ ähnlich wie der pauli, der liebt diesen stein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Januar 2012 Wos is do los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. Januar 2012 Oh mein Gott aufrecht stehende katzen, bald werdens uns evolutionstechnisch überholen und uns beherrschen (Planet der Katzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 15. Januar 2012 Oh mein Gott aufrecht stehende katzen, bald werdens uns evolutionstechnisch überholen und uns beherrschen (Planet der Katzen) In Wirklichkeit sind sie Spione einer weit überlegenen Alienrasse und sammeln so auf die unaufälligste Weise Informationen über das Leben auf der Erde. Katzen sind doch überall dran und werden in sämtliche Geheimnisse eingeweiht. Warum glaubt ihr wohl sitzt meine immer beim Telefon? - NACHHAUSE TELEFONIEREN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Januar 2012 katerchen hat die op übrigens (sehr) gut überstanden, am freitag war er noch ein paar stunden "angeschlagen", spätestens ab samstag vormittag wars aber verdaut. bis jetzt ist er zwar nicht wirklich ruhiger (soll mMn eh so sein, will eh keine katze die nur schläft ) allerdings hat er wirklich nix mehr markiert. hoffentlich bleibt es so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2012 katerchen hat die op übrigens (sehr) gut überstanden, am freitag war er noch ein paar stunden "angeschlagen", spätestens ab samstag vormittag wars aber verdaut. bis jetzt ist er zwar nicht wirklich ruhiger (soll mMn eh so sein, will eh keine katze die nur schläft ) allerdings hat er wirklich nix mehr markiert. hoffentlich bleibt es so! Sehr brav! Schätze das wird auch so bleiben; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Januar 2012 katerchen hat die op übrigens (sehr) gut überstanden, am freitag war er noch ein paar stunden "angeschlagen", spätestens ab samstag vormittag wars aber verdaut. bis jetzt ist er zwar nicht wirklich ruhiger (soll mMn eh so sein, will eh keine katze die nur schläft ) allerdings hat er wirklich nix mehr markiert. hoffentlich bleibt es so! Ja, da haben die Kater es besser als ihre weiblichen Artgenossen. Die sind durch Nähte/Klammern/den größeren Schnitt im Baucherl dann schon ein paar Tage außer Gefecht. Markieren tut er jetzt hoffentlich nimmer, ja. Auch sonst hast du ihm damit sicher was gutes getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2012 Markieren tut er jetzt hoffentlich nimmer, ja. Auch sonst hast du ihm damit sicher was gutes getan. Manchmal bleibts aber bei der Hoffnung,hatte mal einen Pechschwarzen Kater,der markierte munter weiter (aber der war auch sonst ein "gfärnster Hund" und wahrscheinlich der intelligenteste aller bis jetzt,konnte auch das Kunststück länger auf 2 Beinen zu stehen und gehen ohne das ich es ihm je beigebracht hätte). Rip "Moro". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2012 katerchen hat die op übrigens (sehr) gut überstanden, am freitag war er noch ein paar stunden "angeschlagen", spätestens ab samstag vormittag wars aber verdaut. bis jetzt ist er zwar nicht wirklich ruhiger (soll mMn eh so sein, will eh keine katze die nur schläft ) allerdings hat er wirklich nix mehr markiert. hoffentlich bleibt es so! Sehr Brav!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Januar 2012 ich glaube meine jüngere katze war im früheren leben mal ein hund. die bringt immer stöckchen nach hause? kaum räume ich den ast weg, sind am nächsten tag sicher 2-3 neue da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 16. Januar 2012 ich glaube meine jüngere katze war im früheren leben mal ein hund. die bringt immer stöckchen nach hause? kaum räume ich den ast weg, sind am nächsten tag sicher 2-3 neue da. Unsere liebt es mit Gummiringerl, Verschlüssen von Plastikflaschen zu aportieren.. Minutenlang bringt sie es auf die couch und fleht schon fast es endlich zu werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2012 Da muss man Sie loben, zumindest erwarten sie sich das > ist ähnlich wenn sie Freigänger sind und zB. eine halbe Maus auf die Mattn legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Januar 2012 Da muss man Sie loben, zumindest erwarten sie sich das > ist ähnlich wenn sie Freigänger sind und zB. eine halbe Maus auf die Mattn legen ich lobe sie eh immer, mäuse bringt sie auch immer brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2012 meine bringt immer mäuse oder blindschleichen, die noch halb leben. brrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts