Recommended Posts

mit Milch

:love:

Sie hams gerne warm ;) Oben der dicke Kater, unten die Katze.. die auch garnicht neugierig is ;) Sind übrigens Geschwister und ein Herz und eine Seele..

post-5304-0-24639000-1326471128_thumb.jp

post-5304-0-47472200-1326471140_thumb.jp

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Oh mein Gott aufrecht stehende katzen, bald werdens uns evolutionstechnisch überholen und uns beherrschen (Planet der Katzen) :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Oh mein Gott aufrecht stehende katzen, bald werdens uns evolutionstechnisch überholen und uns beherrschen (Planet der Katzen) :nervoes:

:busserl: In Wirklichkeit sind sie Spione einer weit überlegenen Alienrasse und sammeln so auf die unaufälligste Weise Informationen über das Leben auf der Erde. Katzen sind doch überall dran und werden in sämtliche Geheimnisse eingeweiht. Warum glaubt ihr wohl sitzt meine immer beim Telefon? - NACHHAUSE TELEFONIEREN!!! :davinci::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

katerchen hat die op übrigens (sehr) gut überstanden, am freitag war er noch ein paar stunden "angeschlagen", spätestens ab samstag vormittag wars aber verdaut. bis jetzt ist er zwar nicht wirklich ruhiger (soll mMn eh so sein, will eh keine katze die nur schläft ;)) allerdings hat er wirklich nix mehr markiert. hoffentlich bleibt es so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katerchen hat die op übrigens (sehr) gut überstanden, am freitag war er noch ein paar stunden "angeschlagen", spätestens ab samstag vormittag wars aber verdaut. bis jetzt ist er zwar nicht wirklich ruhiger (soll mMn eh so sein, will eh keine katze die nur schläft ;)) allerdings hat er wirklich nix mehr markiert. hoffentlich bleibt es so!

Sehr brav!

Schätze das wird auch so bleiben;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ja, da haben die Kater es besser als ihre weiblichen Artgenossen. Die sind durch Nähte/Klammern/den größeren Schnitt im Baucherl dann schon ein paar Tage außer Gefecht.

Markieren tut er jetzt hoffentlich nimmer, ja. Auch sonst hast du ihm damit sicher was gutes getan. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Markieren tut er jetzt hoffentlich nimmer, ja. Auch sonst hast du ihm damit sicher was gutes getan. ;)

Manchmal bleibts aber bei der Hoffnung,hatte mal einen Pechschwarzen Kater,der markierte munter weiter (aber der war auch sonst ein "gfärnster Hund" und wahrscheinlich der intelligenteste aller bis jetzt,konnte auch das Kunststück länger auf 2 Beinen zu stehen und gehen ohne das ich es ihm je beigebracht hätte). Rip "Moro".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehr Brav!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ich glaube meine jüngere katze war im früheren leben mal ein hund. die bringt immer stöckchen nach hause?:D

kaum räume ich den ast weg, sind am nächsten tag sicher 2-3 neue da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

ich glaube meine jüngere katze war im früheren leben mal ein hund. die bringt immer stöckchen nach hause?:D

kaum räume ich den ast weg, sind am nächsten tag sicher 2-3 neue da.

Unsere liebt es mit Gummiringerl, Verschlüssen von Plastikflaschen zu aportieren.. Minutenlang bringt sie es auf die couch und fleht schon fast es endlich zu werfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Da muss man Sie loben, zumindest erwarten sie sich das > ist ähnlich wenn sie Freigänger sind und zB. eine halbe Maus auf die Mattn legen :=

ich lobe sie eh immer, mäuse bringt sie auch immer brav.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag