Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

so, heute ist hoffentlich der letzte abend, an dem unser tiger aka hoolicat einäugig ist. morgen kommen die nähte raus. hoffentlich schaut er danach so aus: := und nicht so: :glubsch:

33650626084996644691614.th.jpg

die nähte sind raus, das auge schaut relativ gut aus :super: . jetzt heissts noch ein paar wochen dreimal täglich augentropfen verabreichen, damit die ursprüngliche augenentzündung zurückgeht, und in 6 wochen ist die nächste kontrolle. aber was macht man nicht alles für die viecher ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Katze freut sich am meisten über den Weihnachtsbaum, schnuppert die ganze Zeit. :feier:

hoffe das sie nicht rauf klettert oder die Kugeln zerstört :nervoes:

Tjo das kann schon passieren dass sie da raufklettert :-D unsere schläft zum Glück nur darunter :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Katze freut sich am meisten über den Weihnachtsbaum, schnuppert die ganze Zeit. :feier:

hoffe das sie nicht rauf klettert oder die Kugeln zerstört :nervoes:

Schnuppert? Sitzt am zweithöchsten Ast. Schießt die Kugeln 2 m durch die Gegend.

Christbaum und Katzen = :facepalm::glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Schnuppert? Sitzt am zweithöchsten Ast. Schießt die Kugeln 2 m durch die Gegend.

Christbaum und Katzen = :facepalm::glubsch:

oida, habt's ihr so ein 3 meter-teil um viel geld mit dicken ästen? :glubsch: ihr müsst einen filigraneren christbaum kaufen oder eine fichte nehmen. unsere scheißerl haben sich das nie getraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was wäre weihnachten ohne katzenvideo :=

HIER

:smoke:

und nun etwas ganz anderes!

rudi ist bei einer sehr guten freundin untergekommen, da eines ihrer kinder eine katze verloren hatte;

es ging bei mir nicht mehr mit ihm - gründe habe ich schon ein paar seiten vorher genannt!

sry. zabs aber du kannst mir vertrauen, dass es ihm dort sehr gut gehen wird, > ist übrigens im 13.bez.

verstehe, ich arbeite die meiste zeit von zu hause aus, da muss ich mich um mein geschäft kümmern und kann mit zwei kätern (die völlig verschieden sind) nichts anfangen.

das war stress puro!

in diesem sinne auch ein frohes fest an die katzen bzw. tierliebhaber hier im asb :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag