mazunte Ω Geschrieben 17. November 2011 kenn ich zu gut. haha freu mich schon drauf, wenns schnipp schnapp heißt! Ich hoffe du meinst nicht dich selbst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) wieder etwas neues vom katerchen er sieht aus wie barbabo! ist er ein reiner langhaarkater oder nur so eine mischlingskatze (ein elternteil langhaarig) wie's z.b. auch meine beiden sind? katzen mit längerem fell sind ja irrsinnig flauschig! bearbeitet 18. November 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) er sieht aus wie barbabo! stimmt ist er ein reiner langhaarkater oder nur so eine mischlingskatze (ein elternteil langhaarig) wie's z.b. auch meine beiden sind? katzen mit längerem fell sind ja irrsinnig flauschig! weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, hab die eltern nie gesehen. ich tippe einfach auf mischling, da er vom bauernhof stammt. //edit: weils mir schon aufgefallen ist, ich hab das gefühl, der kater trinkt nichts bzw. fast nichts? jedes mal, wenn ich ihm neues wasser herrichte (alle 2-3 tage) schaut die schüssel noch ebenso voll aus, wie am anfang. sein katzenkisterl benutzt er allerdings regelmäßig fürs kleine geschäft, also muss er doch irgendwo die flüssigkeit herbekommen? bei einem wohnungskater irgendwie ungewöhnlich, oder? oO bearbeitet 18. November 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) das Wasser nehmen sie glaub ich vom Nassfutter auf, jedenfalls trinken sie bei Trockenfutter mehr bearbeitet 18. November 2011 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2011 das Wasser nehmen sie glaub ich vom Nassfutter auf, jedenfalls trinken sie bei Trockenfutter mehr fällt mir bei meinen beiden auch immer wieder auf, der eine frisst viel lieber nassfutter, der andere trockenfutter. zweiterer trinkt dementsprechend um einiges mehr als der andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. November 2011 ans nassfutter hab ich auch schon gedacht, wird wohl daran liegen. ned das der kleine mal verdurstet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2011 katzen trinken prinzipiell recht wenig. unsere kriegen hin und wieder lactosefreie milch aber nur wenn wir das gefühl haben, dass sie mehr flüssigkeit brauchen. sommer zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Mein 5 Jahre Alter alter Kater Emil. bearbeitet 18. November 2011 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. November 2011 mal ein paar neue fotos von mir... das is sein lieblings platz wenns heißt "rocky, bappi gibts" ... von dort hat er nämlich einen spitzen ausblick in die küche (wo sie nicht rein dürfen) gestern warn wir beim onkel doktor, schnip schnap machen.... die 2 waren soooo arm und extrem kuschelbedürftig nachdem sie aus der narkose aufgewacht sind.... wollten mir überall hin nach laufen, was am anfang natürlich ziemlich anstrengend war für die 2... hab auch ein video gemacht, weils doch lustig ausgesehen hat wie sie herum gewankt sind werd das bei gelegenheit mal online stellen... wieder etwas neues vom katerchen So ein liebes Kätzchen. Nach meinen kann man den Wecker stellen.Ab 5 Uhr wird mein Kopf mit den Pfoten durchgeknetet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. November 2011 stimmt weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, hab die eltern nie gesehen. ich tippe einfach auf mischling, da er vom bauernhof stammt. //edit: weils mir schon aufgefallen ist, ich hab das gefühl, der kater trinkt nichts bzw. fast nichts? jedes mal, wenn ich ihm neues wasser herrichte (alle 2-3 tage) schaut die schüssel noch ebenso voll aus, wie am anfang. sein katzenkisterl benutzt er allerdings regelmäßig fürs kleine geschäft, also muss er doch irgendwo die flüssigkeit herbekommen? bei einem wohnungskater irgendwie ungewöhnlich, oder? oO ok. bzgl. dem trinken: hast du vielleicht irgendwo einen leicht tropfenden wasserhahn bzw. weichst öfters mal auch die essensreste im geschirr mit wasser auf o.ä.? katzen trinken auch aus solchen stellen wasser. die sind da nicht sehr zimperlich. meine trinken z.b. fast nie das wasser aus dem napf. aber wenn ein topf in der abwasch mit wasser drin steht oder, so wie bei mir der wasserhahn relativ stark tropft ist das für die katzen meist genauso interessant. ja und verdünnte milch kriegens bei mir meistens eh nur 1x/woche. auch weil's sonst vermehrt gacken bzw. sehr weichen stuhl von der milch haben und am ende bin's ja ich der das katzenklo putzen muss und da hab ich lieber ein festes würschtl als gatschigen einen brei drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. November 2011 das Wasser nehmen sie glaub ich vom Nassfutter auf, jedenfalls trinken sie bei Trockenfutter mehr Jedoch sollte man Trockenfutter nicht ausschließlich füttern, sondern höchstens als Leckerli. ans nassfutter hab ich auch schon gedacht, wird wohl daran liegen. ned das der kleine mal verdurstet Das Wasser darf nicht direkt neben dem Futter stehen und manche Katzen bevorzugen fließendes Wasser. Sprich ein Katzenbrunnen. katzen trinken prinzipiell recht wenig. unsere kriegen hin und wieder lactosefreie milch aber nur wenn wir das gefühl haben, dass sie mehr flüssigkeit brauchen. sommer zb. Wenn die Katze die Möglichkeit zu trinken hat, dann tut sie das auch. Jedoch glauben leider viele, dass die Katze kaum was trinken muss und stellen dementsprechend wenig Wasser zur Verfügung. Da ist es dann kein Wunder, dass diese zu wenig trinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. November 2011 Unsere Katze trinkt oft ausm biotop...und lässt dabei ihren Schwanz reinhängen des nudlaug...und merkts ned mal weis so viele haar hat :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. November 2011 Meiiiiii da mag i mi a gleich zuwekuschln <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts