Joker ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2011 San alles Pücher! Meine ist heute besonders liebebedürftig. Wahrscheinlich, weil wir uns schon 2 Wochen nicht gesehen haben. So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2011 hier mal ein paar fotos von meinen 2 rackern, der Puma heißt Rambo und der Leopard (Bengale) Rocky... jaaaaa ich weiss, wie einfallsreich beide sind jetzt 6 Monate alt seit dem ich die 2 hab, lerne ich meine wohnung jeden tag aufs neue kennen, immer wenn ich am abend von der arbeit nach hause komme, sieht alles anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Oktober 2011 hier mal ein paar fotos von meinen 2 rackern, der Puma heißt Rambo und der Leopard (Bengale) Rocky... jaaaaa ich weiss, wie einfallsreich beide sind jetzt 6 Monate alt seit dem ich die 2 hab, lerne ich meine wohnung jeden tag aufs neue kennen, immer wenn ich am abend von der arbeit nach hause komme, sieht alles anders aus Süß. Die Zeichnung vom Leopard ist ur schön, schaut aus wie ein "echter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Oktober 2011 fettes meine sitzt auch immer in die Sackerl drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2011 hier mal ein paar fotos von meinen 2 rackern, der Puma heißt Rambo und der Leopard (Bengale) Rocky... jaaaaa ich weiss, wie einfallsreich beide sind jetzt 6 Monate alt seit dem ich die 2 hab, lerne ich meine wohnung jeden tag aufs neue kennen, immer wenn ich am abend von der arbeit nach hause komme, sieht alles anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2011 hier mal ein paar fotos von meinen 2 rackern, der Puma heißt Rambo und der Leopard (Bengale) Rocky... jaaaaa ich weiss, wie einfallsreich beide sind jetzt 6 Monate alt seit dem ich die 2 hab, lerne ich meine wohnung jeden tag aufs neue kennen, immer wenn ich am abend von der arbeit nach hause komme, sieht alles anders aus Bamm!! Das sind ja zwei Wunderschöne Käter, Respekt :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) hier mal ein paar fotos von meinen 2 rackern, der Puma heißt Rambo und der Leopard (Bengale) Rocky... jaaaaa ich weiss, wie einfallsreich beide sind jetzt 6 Monate alt seit dem ich die 2 hab, lerne ich meine wohnung jeden tag aufs neue kennen, immer wenn ich am abend von der arbeit nach hause komme, sieht alles anders aus ich will ja nicht dass dein schwarzer komplexe bekommt, aber ich krieg grad die pappn nimma zua weil dieses fellmuster einfach unglaublich ist vom rocky :eek: bearbeitet 10. Oktober 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2011 danke mal an alle ja, der kleine rocky is bei mir zuhause die hauptattraktion (nach mir selbstverständlich ), er war aber auch nicht grad billig... aber noch immer einer von den billigeren, weil sein muster angeblich nicht so schön is, er hat mir aus dem selben wurf noch andere bengalen gezeigt, da hätte ich gleich mal 300 euro mehr zahlen müssen weil "die rosetten schöner gezeichnet sind" wtf und wenn ich ihn nicht bis zum 8. lebensmonat kastrieren lasse, muss ich dem züchter 1000 euro nach zahlen weil ich ja sonst weiter züchten könnte... seit 3-4 tagen probieren die 2 die wände hoch zu klettern, obwohl die ganz glatt sind und sie sich da nirgendwo festhalten können, aber sie porbierens immer wieder :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Oktober 2011 hier mal ein paar fotos von meinen 2 rackern, der Puma heißt Rambo und der Leopard (Bengale) Rocky... jaaaaa ich weiss, wie einfallsreich bengale wär wohl die einzige katzenrasse, die mir ins haus kommt. wunderschöne exemplare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2011 bengale wär wohl die einzige katzenrasse, die mir ins haus kommt. wunderschöne exemplare na dann, auf gehts, einen afrikanischen Weissbauchigel und nen Bengalen zuhause... da wirds rund gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Oktober 2011 na dann, auf gehts, einen afrikanischen Weissbauchigel und nen Bengalen zuhause... da wirds rund gehn bezgl. igel hat sich die frau im endeffekt durchgsetzt - sowas kommt ihr ned in die wohnung... weiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2011 in meinem bekanntenkreis wars genau anders rum, alle frauen wollten nen igel nachdem sie meinen gesehen haben, aber ihre freunde warn dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Oktober 2011 ja, meine is da leider etwas anders (:huh?deppat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2011 ein igel ghört im winter unters laub und wenns dann wieder schöner wird in die freie natur damit die schädlinge bekämpft werden. @bengalen-besitzer: ich hab mal gelesen dass diese katzen angeblich voll anhänglich sind und immer beschäftigung brauchen, sonst scheißens die wohnung voll und stellen halt viele dinge an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts