mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2007 es geht ihnen sehr gut. haben gestern ihre zweite impfung hinter sich gebracht. mein bruder meint, sie sind sehr brav Mann sieht auf den Fotos wie gut es Ihnen geht btw.'SENNA' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) SENNA so heisst er leider nimma. mein bruder meinte: senna ist ein vorname für tschuschn (zB. die eine von Monros) und des will er der katze ned antun van der vaart war ihm zu lang jetzt heissens whisky & scotch und sie hören auch brav darauf bearbeitet 25. Juli 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 25. Juli 2007 jetzt heissens whisky & scotch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2007 so heisst er leider nimma. mein bruder meinte: senna ist ein vorname für tschuschn (zB. die eine von Monros) und des will er der katze ned antun van der vaart war ihm zu lang jetzt heissens whisky & scotch und sie hören auch brav darauf Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juli 2007 Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juli 2007 so heisst er leider nimma. mein bruder meinte: senna ist ein vorname für tschuschn (zB. die eine von Monros) und des will er der katze ned antun van der vaart war ihm zu lang jetzt heissens whisky & scotch und sie hören auch brav darauf warum nicht gleich long island, cuba libre, caipirinha, ... als namen? pfff ... spirituosen als namen hernehmen ... :aaarrrggghhh: wie verblödet ist das denn? da waren ja deine namen noch 10 x besser. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juli 2007 warum nicht gleich long island, cuba libre, caipirinha, ... als namen? pfff ... spirituosen als namen hernehmen ... :aaarrrggghhh: wie verblödet ist das denn? da waren ja deine namen noch 10 x besser. :hää?deppat?: ich hab dir schon einmal gesagt - es geht dich einen scheiss an, wie meine bzw. jetzt seine katzen heissen. du musst ned überall dein senf dazugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Prost Senna... Prost... bleibt wenigstens in der gleichen Sparte! HEHEHE... ein Prüller, dieser Schmäh! bearbeitet 28. Juli 2007 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2007 Whiskey und Scotch find ich aber auch eher gaxi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2007 Die zwei Schlampen sind schon wieder trächtig Dachte es geht sich bis vor Spätsommer/Herbst aus mit der Kastration :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2007 Gestern war es so weit! 3 Schildpatts, 1 ganz Rot, 1 Rot Weiß (mehr Rotanteil) und einmal dunkel getigert; Fotos folgen wenn sie größer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. August 2007 Gestern war es so weit! 3 Schildpatts, 1 ganz Rot, 1 Rot Weiß (mehr Rotanteil) und einmal dunkel getigert; Fotos folgen wenn sie größer sind. und das ganze prozedere beginnt von vorne. Hoffe du findest wieder so schnell jemanden der sie dir abnimmt, und sie dann auch behalten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2007 warum nicht gleich long island, cuba libre, caipirinha, ... als namen? pfff ... spirituosen als namen hernehmen ... :aaarrrggghhh: wie verblödet ist das denn? da waren ja deine namen noch 10 x besser. :hää?deppat?: gernots mutter ist sowieso der beste name für ein tier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2007 und das ganze prozedere beginnt von vorne. Hoffe du findest wieder so schnell jemanden der sie dir abnimmt, und sie dann auch behalten kann Ja leider aber ich denke wir bekommen die Babys wieder los haben sich nämlich wie sie schon weg waren noch einige Leutz gemeldet! Aber jetzt ist Schluss mit lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. August 2007 Ja leider aber ich denke wir bekommen die Babys wieder los haben sich nämlich wie sie schon weg waren noch einige Leutz gemeldet! Aber jetzt ist Schluss mit lustig... kommens jetzt unters messer? btw: werde laufe der woche wieder neue bilder der beiden hier reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts