mazunte Ω Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) 1.) najo, war in dem Fall notwendig, damit wirs zumindest in Ruhe saubermachen können 2.) stimmt, da gewinnt sie, schon probiert .. 3.) schon, aber nicht überall.. 4.) sie hat seit ein paar Wochen eine Spielgefährtin, seither ists auch viel besser. Trotzdem führt sie sich jetzt seit ein paar Tagen enorm auf, aber egal, damit haben wir gerechnet als wir uns eine Katze zugelegt haben. Hätt ja auch ein Hund werden können, den kann man erziehen, bei Katzen ist das quasi unmöglich. Da ists eher umgekehrt, die erziehen einen .. Das stimmt definitiv nicht! bearbeitet 21. September 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2011 Das stimmt definitiv nicht! Mein Bruder und ich haben unseren Katzen 'Sitz' beigebracht, zu mehr hat dann die Ausdauer nicht greicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2011 Erziehung: http://www.welt-der-katzen.info/erziehung.html Verhalten: http://www.welt-der-katzen.info/verhalten_instinkt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. September 2011 Mein Bruder und ich haben unseren Katzen 'Sitz' beigebracht, zu mehr hat dann die Ausdauer nicht greicht. Mit dem Klickertraining ist viel mehr möglich. Pfötchen geben, Männchen machen, liegen, rollen etc. So werden vor allem Katzen in der Werbung trainiert. http://de.wikipedia.org/wiki/Klickertraining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 http://www.chilloutzone.net/video/katze-in-sackgasse.html hat mich grad an gschmeidigen lacher gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2011 http://www.chilloutzone.net/video/katze-in-sackgasse.html hat mich grad an gschmeidigen lacher gekostet Typisch däämlich hoid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 Typisch däämlich hoid der erste fehlsprung war wirklich sehr dämlich, aber wies dann mit die händ umadumfuchtlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2011 der erste fehlsprung war wirklich sehr dämlich, aber wies dann mit die händ pfoten umadumfuchtlt Fyp du wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2011 2.) stimmt, da gewinnt sie, schon probiert .. Hätt ja auch ein Hund werden können, den kann man erziehen, bei Katzen ist das quasi unmöglich. Da ists eher umgekehrt, die erziehen einen .. entweder in den ersten paar monaten, so lange hats ungefähr bei uns gedauerrt, konsequent sein und dann brav erzogene miezen haben oder faul sein und ~15 jahre ein gfrast als mitbewohner haben- your choice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2011 entweder in den ersten paar monaten, so lange hats ungefähr bei uns gedauerrt, konsequent sein und dann brav erzogene miezen haben oder faul sein und ~15 jahre ein gfrast als mitbewohner haben- your choice. THIS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. September 2011 ...da hab ich ja eh schon meine Freundin am Hals, mauaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 21. September 2011 ...da hab ich ja eh schon meine Freundin am Hals, mauaha du bist ja frech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2011 ...da hab ich ja eh schon meine Freundin am Hals, mauaha same procedure as every year, nüm!?? Lies Dir aufmerksam meine geposteten Links zur Erziehung & Verhalten durch und Du wirst sehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. September 2011 Lies Dir aufmerksam meine geposteten Links zur Erziehung & Verhalten durch und Du wirst sehen .... Naja, wir haben seit die Suki ein Putzi war schon so Sprühflaschen mit Wasser gehabt, um die großen Tabus (Esstisch, Küchenarbeitsplatte, Krallenwetzen am Sofa) zu bestimmen. Dazu eben das deutliche "NEIN", das in dem Link auch geschrieben ist. Gebracht hats nur medium was, auf den Esstisch setzt sie sich hier und da (obwohl wir daneben stehen), kapiert aber schnell, was sie daran nicht darf. Ganz anders das Krallenwetzen... das ist die totale Selbstverständlichkeit, der Kratzbaum (inklusive Katzenminze/Leckerli/...) wird gekonnt ignoriert, Krallen werden ausschließlich an Ledermöbeln gewetzt. Wenn man dann sprüht, geht sie halt zu einem anderen. Also keine Sorge, wir haben noch nicht aufgegeben, aber ja .. bei den Möbeln isses eh scho wurscht. Die kleine hingegen nimmt perfekt brav den Kratzbaum, steigt nicht auf den Ess-/Küchentisch, und ist überhaupt einfach nur goldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Naja, wir haben seit die Suki ein Putzi war schon so Sprühflaschen mit Wasser gehabt, um die großen Tabus (Esstisch, Küchenarbeitsplatte, Krallenwetzen am Sofa) zu bestimmen. Dazu eben das deutliche "NEIN", das in dem Link auch geschrieben ist. Gebracht hats nur medium was, auf den Esstisch setzt sie sich hier und da (obwohl wir daneben stehen), kapiert aber schnell, was sie daran nicht darf. Ganz anders das Krallenwetzen... das ist die totale Selbstverständlichkeit, der Kratzbaum (inklusive Katzenminze/Leckerli/...) wird gekonnt ignoriert, Krallen werden ausschließlich an Ledermöbeln gewetzt. Wenn man dann sprüht, geht sie halt zu einem anderen. Also keine Sorge, wir haben noch nicht aufgegeben, aber ja .. bei den Möbeln isses eh scho wurscht. Die kleine hingegen nimmt perfekt brav den Kratzbaum, steigt nicht auf den Ess-/Küchentisch, und ist überhaupt einfach nur goldig. Du dürftest ein bissi schwer von Begriff sein, ich meinte damit eigentlich deine Frau/Freundin! Weil: ...da hab ich ja eh schon meine Freundin am Hals, mauaha bearbeitet 21. September 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts