Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Gestern abend, ich bringe Töchterchen ins Bett. Liegt da ein toter Vogel, eine Drossel drin - Geschenk von ihrer Katze! :kotz:

Aber man muss ihnen lassen, alles Fleischige war sauber rausgefressen, kein Tropfen Blut auf der Bettwäsche. Nur die Haut und das Federkleid waren da. Sah etwas gruselig aus, zum Glück ist das Mädel mit einem robusten Nervenkostüm ausgestattet.

Mal was anderes als die ewigen Blindschleichen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Gestern abend, ich bringe Töchterchen ins Bett. Liegt da ein toter Vogel, eine Drossel drin - Geschenk von ihrer Katze! :kotz:

Aber man muss ihnen lassen, alles Fleischige war sauber rausgefressen, kein Tropfen Blut auf der Bettwäsche. Nur die Haut und das Federkleid waren da. Sah etwas gruselig aus, zum Glück ist das Mädel mit einem robusten Nervenkostüm ausgestattet.

Mal was anderes als die ewigen Blindschleichen ...

Ausstopfen und als Mahnmal für die Mieze dort positionieren wo sie halt gerne ihre Wege geht;
Ev. noch etwas einbauen, dass dann via Knopfdruck *mähhh macht oder so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Mit Restlichtverstärker aufgenommen? Cool!

Ich muss schauen, ob ich das Pic noch irgendwo habe, wo beide nebeneinander auf dem Fensterbrett sitzen, und bei beiden reflektieren die Augen den Blitz. Zombiekatzen!!! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

der kater meiner eltern ist gerade gar nicht gut dran. seit ein paar tagen ist er stellenweise gehatscht, jetzt gings gestern ab zum tierarzt, die ihn dort behalten und heute unter vollnarkose ein röntgen gemacht hat. diagnose: arthrose bei beiden hinteren knien. 

heute beim heimkommen hast direkt gemerkt, dass ihn die narkose ziemlich geschafft hat. gepaart mit dem humpeln war das ein ziemlich herzzerreissender anblick, weil man richtig gesehen hat, dass er gerade ziemlich am semmerl ist. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bane schrieb vor 5 Stunden:

der kater meiner eltern ist gerade gar nicht gut dran. seit ein paar tagen ist er stellenweise gehatscht, jetzt gings gestern ab zum tierarzt, die ihn dort behalten und heute unter vollnarkose ein röntgen gemacht hat. diagnose: arthrose bei beiden hinteren knien. 

heute beim heimkommen hast direkt gemerkt, dass ihn die narkose ziemlich geschafft hat. gepaart mit dem humpeln war das ein ziemlich herzzerreissender anblick, weil man richtig gesehen hat, dass er gerade ziemlich am semmerl ist. 

Wie alt ist denn der Kater? Kommt Arthrose öfter vor bei Katzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
pironi schrieb vor 7 Stunden:

Wie alt ist denn der Kater? Kommt Arthrose öfter vor bei Katzen? 

das weiß man nicht so genau, weil er mehr oder weniger zugelaufen ist. vmtl 8 oder 9 jahre. 

ich hab das bis gestern auch nicht gewusst. arthrose ist bei katzen im höheren alter anscheinend ziemlich häufig.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.