Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Vermutlich deppad gschaut ned? :shy:

Nein - so getan, als ob das völlige Absicht war und wortlos rausspaziert.

Als sie noch kleine Kitten waren, ist ihre Schwester auf den Badewannenrand gesprungen und drauf balanciert. Die Wanne war voll und ich lag drinnen. Den Rest könnt ihr euch denken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
mazunte schrieb vor 5 Stunden:

Das tut mir natürlich leid was Dir bzw. deiner Mieze widerfahren ist. In diesem Fall ersichtlich dass jemand dabei ist und filmt.
Häufigste Ursache > gekippte Fenster zB. sollte eigentlich jeder Katzenbesitzer wissen. Ach ja und Flohschutzbänder sind veraltet, da gibt es ein Mittelchen dass man den Miezen in den Nacken reibt.

das verwend ich mittlerweile eh und gefühlt wird das bei jedem kauf um 10% teurer und hat 10% weniger inhalt. klassisches raubrittertum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
xSLAYERx schrieb vor 10 Minuten:

Dem Dude der Dudes gehts übrigens auch bestens. Sind ja ungezogen in einen anderen Bezirk, er hat sich aber wirklich sofort an die neue Wohnung gewöhnt und fühlt sich hier Sau bzw. Katzenwohl :D

20200927_110158.jpg

20200924_225657.jpg

20200927_110434.jpg

So lange es Polstermöbel gibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DERALEX1 schrieb vor 13 Stunden:

Hab eh 2 :ratlos:

:D

Wehe du vergreifst dich an meiner Buddha. :baseballschlaeger:

xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde:

Dem Dude der Dudes gehts übrigens auch bestens. Sind ja ungezogen in einen anderen Bezirk, er hat sich aber wirklich sofort an die neue Wohnung gewöhnt und fühlt sich hier Sau bzw. Katzenwohl :D

20200927_110158.jpg

20200924_225657.jpg

20200927_110434.jpg

Jo und die Nachbarin?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.