dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. Februar 2016 schwer zu sagen. in den letzten monaten haben sie genau einmal die wohnung verlassen, weil sie sonst nicht raus können. wahrscheinlich irgendwo am weg eingefangen, ist aber eigentlich eh wurscht. milbemax hab ich eh auch schon zur hand und werds ihnen geben, sobald mal das schilmmste überstanden ist. das ausräuchern würde mir persönlich eh am besten gefallen, weil ich dann net in jeder ecke 10x putzen müsste. aber angeblich muss man beim ausräuchern ja auch einiges vorbereiten. hoffentlich bekommst die Flöhe ohne großen Schwierigkeiten wieder weg, ich dachte eigentlich Flöhe wären eher ein Problem für Hunde, da Katzen sehr reinlich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar 2016 hoffentlich bekommst die Flöhe ohne großen Schwierigkeiten wieder weg, ich dachte eigentlich Flöhe wären eher ein Problem für Hunde, da Katzen sehr reinlich sind leider ein Irrglaube; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. Februar 2016 hoffentlich bekommst die Flöhe ohne großen Schwierigkeiten wieder weg, ich dachte eigentlich Flöhe wären eher ein Problem für Hunde, da Katzen sehr reinlich sind also das ist jetzt der 2. befall bisher. beim ersten (sicher schon 4 jahre her) hatte ich eigentlich den katzen nur das stronghold gegeben und milbemax danach. hab auch gar nicht alles mehrmals gründlich geputzt, so wie es oft vorgeschlagen wird. also zumindest vom ersten mal ist mir das gar nicht mehr so schlimm in erinnerung geblieben. aber mal schaun wie es diesmal läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2016 Habe 3 Katzen zuhause und nur mal aus Interesse.Sabbern eure auch so dermaßen viel wenn man sie länger streichelt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2016 Habe 3 Katzen zuhause und nur mal aus Interesse.Sabbern eure auch so dermaßen viel wenn man sie länger streichelt^^ das kommt schon mal vor, also ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) der Kerl wird bald sieben Jahre alt. Er spricht mit uns mit seinen eigenen Worten & Gesten ... Mir/uns, kann keiner erzählen dass Miezen nicht zu erziehen sind. Löwe bleibt Löwe, weil ich halt auch einer bin Der Kerl schaut übrigens meiner Dame sehr ähnlich Die wird jz 3.... Ich schätze da werden Unterhaltszahlungen fällig bearbeitet 26. Februar 2016 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Ist irgendeine eurer Katzen auch so wassernarrisch mie mein schwarzer Kater? Wenn man irgendwo einen Wasserhahn aufdreht ist er immer sofort zur Stelle und könnte stundenlang mit dem Wasser spielen, dabei abwechselnd Pfoten und Kopf drunter halten und ganz viel davon drinken (er trinkt eigentlich nur aus Wasserhähnen, alles andere interessiert ihn nicht) bearbeitet 27. Februar 2016 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2016 1/3 genau so.Die anderen beiden laufen allein bei dem Geräusch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2016 Der Kerl schaut übrigens meiner Dame sehr ähnlich Die wird jz 3.... Ich schätze da werden Unterhaltszahlungen fällig Sapperlott! Ist irgendeine eurer Katzen auch so wassernarrisch mie mein schwarzer Kater? Wenn man irgendwo einen Wasserhahn aufdreht ist er immer sofort zur Stelle und könnte stundenlang mit dem Wasser spielen, dabei abwechselnd Pfoten und Kopf drunter halten und ganz viel davon drinken (er trinkt eigentlich nur aus Wasserhähnen, alles andere interessiert ihn nicht) eher das was der Graue Prophet sagt 1/3 genau so.Die anderen beiden laufen allein bei dem Geräusch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 Sapperlott! eher das was der Graue Prophet sagt Ich nehme an dein Kerl sah das Foto, nahm seinen kleinen Hut packte einen Puppenkoffer und nahm ein Taxi nach Schwechat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2016 Ich nehme an dein Kerl sah das Foto, nahm seinen kleinen Hut packte einen Puppenkoffer und nahm ein Taxi nach Schwechat? haha, denkste - der Kerl liegt und schläft, ist quasi völlig unbeeindruckt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 haha, denkste - der Kerl liegt und schläft, ist quasi völlig unbeeindruckt; Verstehe der kennt das schon ich glaube aber einfach, dass ist das typische Hauskatzaussehen Wobei das weiße Fell am Goscherl schon eine Fragen aufwirft...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2016 Verstehe der kennt das schon ich glaube aber einfach, dass ist das typische Hauskatzaussehen Wobei das weiße Fell am Goscherl schon eine Fragen aufwirft...^^ hier eine Wildkatze und darunter unser Hosenscheißer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. März 2016 Lang nix mehr gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 Lang nix mehr gepostet cat happel noch nie so eine süße grantler cat gesehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts