mazunte Ω Geschrieben 1. September 2015 Super Foto !! Hat Sie sie auch verspeist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2015 kann ich nicht sagen. anfangs hat sie sich damit gespielt bis die Maus tot war und danach ist sie damit abgehauen. aber da in absehbarer Zeit die Fütterung angestanden hätte vermute ich doch, dass "Rudi" hunger hatte und die Maus verspeist hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2015 kann ich nicht sagen. anfangs hat sie sich damit gespielt bis die Maus tot war und danach ist sie damit abgehauen. aber da in absehbarer Zeit die Fütterung angestanden hätte vermute ich doch, dass "Rudi" hunger hatte und die Maus verspeist hat. hatte kurze Zeit auch einen Kater Namens Rudi. Allerdings kam unser Kater Pauli mit Ihm ned zurecht, hat ihm wohl zu viel geplaudert Kam dann zu einem guten Freund der kleine Scheißer. War übrigens von einer ASB userin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. September 2015 Wieder mal was neues von meinen Katzen: im alter von ca. 5 Monaten die erste Maus gefangen : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. September 2015 war das schon? https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xpf1/v/t42.1790-2/10977656_1624753324403179_1196339342_n.mp4?efg=eyJybHIiOjQxNSwicmxhIjo1MTJ9&rl=415&vabr=231&oh=a45d4a91597152056ab32349b5dce24d&oe=55F36792 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. September 2015 THUG LIFE https://youtu.be/nFOqspZqWfI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. September 2015 there are two types of cats ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2015 Sehr schöne Katzen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. September 2015 Unser Kater "chilled" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. September 2015 a ordentliches lackl! so hatte ich den lauser garnicht in erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. September 2015 a ordentliches lackl! so hatte ich den lauser garnicht in erinnerung. Selbiges sagte die Tierärztin in Stegersbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. September 2015 Grade mit den Katzen bei den Schwiegereltern. Deren 7,5kg kater und unser 6,5kg kater haben es unserer Mieze (4kg) übertragen die Terrasse vor fremden Katzen zu schützen... Die kleine verjagt alles was kommt und die kater vertschuessen sich immer sofort in den ersten stock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2015 perfectly timed cats: http://www.boredpanda.com/perfectly-timed-cat-photos/ mein Favorit ist ja das hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts