Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. August 2015 Ich bin eigentlich eher der Typ der die "snooze" Funktion beim Wecker nutzt. Das ist jetzt aber seit einigen Wochen vorbei. Einer unserer beiden Kater liegt immer auf meiner rechten Seite. Da bleibt er dann die ganze Nacht und bewegt sich nicht. Aber sobald der Wecker läutet ist er wach und miaut mich an bis ich aufsteh. Snooze somit fürn Hugo, weil weiter schlafen spielts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2015 naja, umgestiegen bin ich vor so ca. 4 monaten, aber den tipp mit den leckerlis werd ich mal verfolgen. ich glaub auch net, dass mit ihm irgendetwas ist, weil das trockenfutter isst er ja ohne probleme (also wird eher nix mit den zähnen sein oder so) und sonst ist er auch ganz normal, wie immer. aber mal abwarten. hmm, na ob das so gscheit ist, wenn er jeden tag nur thunfisch bekommt? aber ich werd das auch mal probieren zwischendurch. wie siehts mit rohem (hühner)fleisch aus? vielleicht sollt ich mal dieses barf andenken. Natürlich nicht jeden Tag - wie schon erwähnt, der Hunger siegt sowieso Je nachdem wann wir Fleisch essen, bekommt er natürlich auch etwas ab & das roh. Am liebsten ist ihm natürlich der Schweinslungenbraten, no na Wir essen eigentlich meist Pute & Huhn bzw. wie erwähnt Schweinslungenbraten; Schweinebraten ansich, essen wir max. 5x im Jahr; Was die Miezen auch gerne mögen, ist Hühnerleber & Hühnerherzen. Ich bin eigentlich eher der Typ der die "snooze" Funktion beim Wecker nutzt. Das ist jetzt aber seit einigen Wochen vorbei. Einer unserer beiden Kater liegt immer auf meiner rechten Seite. Da bleibt er dann die ganze Nacht und bewegt sich nicht. Aber sobald der Wecker läutet ist er wach und miaut mich an bis ich aufsteh. Snooze somit fürn Hugo, weil weiter schlafen spielts nicht. ahgeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. August 2015 Forelle und Lachs sind auch ein guter tip Genauso wie Filet vom Rind ... Aber Huhn geht auch )( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. August 2015 @berninat0r Hast du schon mal Carny, Bozita oder Pure Nature probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 19. August 2015 @berninat0r Hast du schon mal Carny, Bozita oder Pure Nature probiert? vermutlich schon, kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern. gestern hab ich ihm aber von animonda die "vom feinsten" marke aufgetischt und anscheinend isst er das. aber ich freu mich mal net zu früh... edit: pure nature noch nicht. werd ich im hinterkopf behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 19. August 2015 Meine fressen auch nicht alles. Whiskas und co schauen sie gar nicht an (was eh gut ist), arnimonda fressen sie auch gern. Ansonsten kannst du mal versuchen, so eine Geflügelpaste (gibts zB beim Fressnapf von der marke Trixie) unters essen zu mischen, hat bei mir funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2015 Das find ich einfach klasse. Sehr souverän die Mietze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. August 2015 Meine Katze hat einen neuen Lieblingsplatz, ist jetzt auch Arsenal Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. August 2015 IMG_20150819_094055.JPG Meine Katze hat einen neuen Lieblingsplatz, ist jetzt auch Arsenal Fan. würd mal zum Tierarzt gehen an deiner stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. August 2015 gestern hab ich ihm aber von animonda die "vom feinsten" marke aufgetischtDas ist eh auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Natürlich nicht jeden Tag - wie schon erwähnt, der Hunger siegt sowieso Je nachdem wann wir Fleisch essen, bekommt er natürlich auch etwas ab & das roh. Am liebsten ist ihm natürlich der Schweinslungenbraten, no na Wir essen eigentlich meist Pute & Huhn bzw. wie erwähnt Schweinslungenbraten; Schweinebraten ansich, essen wir max. 5x im Jahr; Was die Miezen auch gerne mögen, ist Hühnerleber & Hühnerherzen. Lass den Dicken lieber selber mal ein bissl Jagen . Ist das beste Barfen ^^ bearbeitet 19. August 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2015 Lass den Dicken lieber selber mal ein bissl Jagen . Ist das beste Barfen ^^ dick ist er ja nicht sondern sehr stämmig ! (Ernst gemeint) Werde mal bei Gelegenheit aktuelle Fotos einstellen; --- Da Burli, ( ) scheißt sich ja schon vor Fliegen an & läuft davon, wenn der eine Maus sieht Frage nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Man beachte die Swanton Bomb am Ende . bearbeitet 29. August 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Wieder mal was neues von meinen Katzen: im alter von ca. 5 Monaten die erste Maus gefangen : bearbeitet 31. August 2015 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts