Recommended Posts

Habs gestern geschafft mich um 2 in der Früh auszusperren. :facepalm:

Nachdem ich lang versucht hatte mit einem Stück Plastik aus dem Mistkübel in meine eigene Wohnung einzubrechen, wollte ich gerade den Nachbarn aufwecken um zu telefonieren, damit ich meine Eltern aufwecken konnte, damit sie 15km herfahren, die Wohnung auf sperren.

Als ich gerade beim Nachbarn klingeln wollte, ging meine Tür auf und meine schlaue Superkatze begrüßte mich mit einem Miau.

Katzen :love:

:allaaah:

Da wollte wohl noch jemand zum Cup Spiel gegen Weiz :D

11222904_10203017057627533_6430166052367

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Heute neues Katzal abgeholt

bpBIWTr.jpg

Kugelschreiber als Maßstab :D Willkommene Abwechslung nach 19 Jahren schwere Adult Katze :D

Angekommen, Wohnung erkundet, dann wollt ichs hochnehmen hats zum luln angefangen, vor mich hergehalten und ins Badezimmer aufs Kistl gerannt, dort hats dann den Rest erledigt. Freundin durfte die Spur aufwischen. :finger:

1. Fütterung Trockenfutter, hab ihn dann aufs Kistl getragen und prompt reingemacht, später 2. Fütterung meine Freundin hat ihn dann aufs Kistl getragen aber der wollte dort nicht bleiben, hab ich ihn genommen, reingesetzt und prompt hat er reingeschissen.

success-kid.png

Freundin durfte Kistl ausräumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil 1 Katze reicht und Trockenfutter nur erwähnenswert weil unser Alter das stets verweigert hat, der Kleine scheint da keine Allüren zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil 1 Katze reicht und Trockenfutter nur erwähnenswert weil unser Alter das stets verweigert hat, der Kleine scheint da keine Allüren zu haben.

du musst aber darauf achten, dass der kleine viel wasser säuft !

katzen, benötigen genauso abwechslung und nehmen über nassfutter genauso flüssigkeit auf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Für dich vielleicht, aber für den Kater eher nicht. Vor allem, wenn er so jung ist. Dann war dein Alter sehr intelligent und hat zurecht verweigert. Trockenfutter ist nur überteuerter Mist und sollte nur als Ergänzungsfutter dienen, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auf jeden Fall viele Trinkmöglichkeiten anbieten und idealerweise die Katze auch zum trinken animieren, kann spätere Nierenprobleme verhindern, da Trockenfutter der Katze Wasser entzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, Nassfutter kriegt er ja trotzdem.

Auch schon alleine aufs Kistl gegangen :v:

Und den Fernsehsessel auch schon beschlagnahmt. :rageguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Vodda, uns scheisst es dzt .echt volle Wäsch rein !

Kater ist abgänging; Wir hoffen dass er nicht einem Hitzetod zum Opfer fiel.

Er hatte vor Wochen schon mal extremste Laute von sich gegeben, als es so verdammt heiß war;

(Wir hatten ihm damals ein wenig abgekühlt mir Wasser, dies half)

Kam heute wie gewöhnlich nicht zum 'fressen', ist eine extrem treue Seele & vor allem kastriert.

Normalerweise, ist er schon zwischen 04:30 - 05:30 vor der Türe oder springt dzt. über das Fenster zu meiner Frau ins Bett;

Ned lustig des ganze; :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag