Recommended Posts

Knusprig & Frisch

http://www.tanjas-pfotenparadies.at/Katzenfutter-nass

Dort findest du nur hochwertiges Futter zum fairen Preis inkl. Probierpakete. Die Katzen meiner Schwester lieben Catz Finefood. Aber auch Macs oder Animonda kommen gut an. Darum einfach durchprobieren.

ah das klingt ausgezeichnet, danke. werd mich mal mit denen in verbindung setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

okay, werde mich damit nochmal auseinandersetzen. bin da relativ naiv an die sache rangegangen: teurer = besser. nehme aber markenempfehlungen trotzdem gerne an (damit ich zumindest weiß, wonach ich ausschau halten soll) :)

Wurden eh schon ein paar genannt, Real nature und Animonda zB. findest du ua. bei Fressnapf, wenn du das Katzenfutter nicht irgendwo bestellen möchtest. Meine bekommen zusätzlich zum Nassfutter halt 1x rohes Fleisch oder Thunfisch am Tag, dafür würden sie morden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Barfen wäre auch noch eine Alternative, aber da kann ich jeden verstehen, der sich das nicht antun möchte. Habs mal probiert, dadurch das meine Katzendame aber jedes Fleischstück einmal schüttelt, bevor sie es verspeist, hats ausgesehen wie in einem Schlachthaus rund um die Futterstelle :glubsch:

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Barfen wäre auch noch eine Alternative, aber da kann ich jeden verstehen, der sich das nicht antun möchte. Habs mal probiert, dadurch das meine Katzendame aber jedes Fleischstück einmal schüttelt, bevor sie es verspeist, hats ausgesehen wie in einem Schlachthaus rund um die Futterstelle :glubsch:

Fleischwolf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ich fütter meinen das Trockenfutter von Happy Cat mit Wasser vermengt. Davor hab ich ihnen das Nassfutter von Bozita gegeben, nur schauns das eine halbe Stunde nachm füttern nicht mehr an weils nimmer frisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

mich hat jetzt noch jemand auf http://www.vet-concept.com gebracht. hat da wer erfahrungen gemacht von euch?

Also die Informationen bzgl. der Zusammensetzungen sehen sehr dürftig aus.

Vet-Concept:

Zusammensetzung:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Lamm & Kaninchen), Gemüse (Kürbis), Getreide (Hirse), Cellulose, Öle und Fette (Lachsöl) (0,5 %), Mineralstoffe

Catz Finefood:

Zusammensetzung:

Geflügel 68% (bestehend aus Muskelfleisch, Herzen, Mägen, Lebern und Hälsen), Trinkwasser 27,7%, Preiselbeeren 2%, Löwenzahn 1%, Mineralstoffe 1%, Taurin 0,15%, Distelöl 0,15%.

Almo Nature:

Zusammensetzung

Huhn 70%, Kürbisbrei 5%, Hühnerbrühe 24%, Reis 1%

Grau:

Zusammensetzung

Rinderherz (34 %), Rinderleber (27 %), weitere Innereien vom Rind (24 %), Vollkornreis (4 %), Kalzium 0,3 %, Phosphor 0,25 %, Kalium 0,2 %, Natrium 0,1 %, Chlorid 0,17 %, Magnesium 0,017 %

Bei dem Preis und der Aufmachung hätte man schon mehr Informationen preisgeben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurden eh schon ein paar genannt, Real nature und Animonda zB. findest du ua. bei Fressnapf, wenn du das Katzenfutter nicht irgendwo bestellen möchtest. Meine bekommen zusätzlich zum Nassfutter halt 1x rohes Fleisch oder Thunfisch am Tag, dafür würden sie morden :D

das kannst singen !!

wenn der kerl eine dose thunfisch sieht, dreht er durch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Katzen :love:

Sie wurde am Mittwoch operiert, kommt dann heim, sieht ihn, freut sich, läuft zu ihm hin -> er pfaucht und knurrt nur . Eh normal, aber ich finds immer wieder genial, wie extrem sie nachn Geruch der anderen gehen.

Gestern liegt er bei mir auf der Couch, Freundin traut sich unser armes Kätzchen zu streicheln - wenn Blicke töten könnten =)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Katzen :love:

Sie wurde am Mittwoch operiert, kommt dann heim, sieht ihn, freut sich, läuft zu ihm hin -> er pfaucht und knurrt nur . Eh normal, aber ich finds immer wieder genial, wie extrem sie nachn Geruch der anderen gehen.

Gestern liegt er bei mir auf der Couch, Freundin traut sich unser armes Kätzchen zu streicheln - wenn Blicke töten könnten =)

Fotos! :v::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag