pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 Nachdem das allerdings ziemlich eigenartige Leut waren die die Katze verkauft haben (30m Wohnung, 2 Hunde 4 Katzen, 2 Babys, hat alles nicht sauber ausgesehen)... Das ist ja ekelhaft. Sowas müsste man melden... Karlsson (orange) und Lotta sind nun endlich seit 1h bei uns :love: 12 Wochen sind sie jetzt.. K800_IMG_2162.JPG K800_IMG_2164.JPG K800_IMG_2166.JPG K800_IMG_2167.JPG ok, schüchtern sind sie ned - Kratzbaum gehört schon ihnen K800_IMG_2171.JPG Süß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 2. Dezember 2014 Karlsson (orange) und Lotta sind nun endlich seit 1h bei uns :love: 12 Wochen sind sie jetzt.. ok, schüchtern sind sie ned - Kratzbaum gehört schon ihnen Mittlerweile fährt er sogar schon am Saugroboter mit Allerdings sind die beiden am Vormittag ordentlich anstrengend.. wahnsinn was die für Energien haben.. und dann den restlichen Tag nur am pennen Oh, wie putzig. Ich hoffe ja auch, dass bei uns nächstes Jahr zwei Katzen einziehen, dann werd ich hier wohl auch öfter posten. Zwei deshalb, weil wir keinen Freigang haben und mir eine allein leidtun würde, weil sie ja doch auch untertags viel allein wäre. Ich kann Geschwister nur empfehlen, die kennen sich seit der Geburt und verstehn sich in der Regel ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Dezember 2014 wieso klauen meine katzen immer weintrauben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2014 wieso klauen meine katzen immer weintrauben ? Klein, Rund, bestes Spielzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich kann Geschwister nur empfehlen, die kennen sich seit der Geburt und verstehn sich in der Regel ganz gut kann ich bestätigen, haben Bruder und Schwester, harmonieren prächtig, putzen sich gegenseitig (was ja voll herzig zum zuschauen ist)...können aber auch ziemlich heftig raufen (vermutlich eh normal, schaut für mich aber immer heftig aus). ansonsten der Klassiker: beide bekommen gleichzeitig Futter, der Kater ist gefühlt 2x so schnell fertig und stampert sie dann weg damit er ihr Futter auch noch fressen kann..wenn wir daheim sind, verteidigen wir ihr essen, damit sie nicht zu wenig bekommt, aber wenn wir nicht daheim sind und der Futterautomat beide versorgt, kann ich mir vorstellen wie es abläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Fahr heute ins Halleiner Tierheim und werde eine Spende dort lassen. Die Familie Klinger bemüht sich wirklich sehr um die Vierbeiner (heute ist dazu ein Artikel in den Salzburger Nachrichten). Kann mich noch erinnern, als wir meine Katze 1998 dort geholt haben. Am 1. Jänner ist es schon wieder ein Jahr her, dass ich sie einschläfern lassen musste. bearbeitet 23. Dezember 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Dezember 2014 Fahr heute ins Halleiner Tierheim und werde eine Spende dort lassen. Die Familie Klinger bemüht sich wirklich sehr um die Vierbeiner (heute ist dazu ein Artikel in den Salzburger Nachrichten). Kann mich noch erinnern, als wir meine Katze 1998 dort geholt haben. Am 1. Jänner ist es schon wieder ein Jahr her, dass ich sie einschläfern lassen musste. tut mir echt leid um deine mieze !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2014 tut mir echt leid um deine mieze !! Danke. Aber jedes Leben geht leider irgendwann zu Ende. Mei. Es ist noch dieselbe Frau dort im Tierheim wie damals 1998. Nur ist sie mittlerweile stolze 81 Jahre alt und hat drei Mal den Krebs besiegt. Die lebt wirklich für die Tiere, wobei die Töchter auch sehr aktiv in diesem Bereich sind und regelmäßig in Ungarn Hunde retten. Als sie mich fragte, ob ich nicht a Katzerl mitnehmen will, musste ich leider Nein sagen, gereizt hätte es mich schon. Gerade jetzt zu Weihnachten und danach ist der Zuwachs in den Tierheimen wieder größer, weils no immer so deppade Leute gibt, die Tiere verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Dezember 2014 Danke. Aber jedes Leben geht leider irgendwann zu Ende. Mei. Es ist noch dieselbe Frau dort im Tierheim wie damals 1998. Nur ist sie mittlerweile stolze 81 Jahre alt und hat drei Mal den Krebs besiegt. Die lebt wirklich für die Tiere, wobei die Töchter auch sehr aktiv in diesem Bereich sind und regelmäßig in Ungarn Hunde retten. Als sie mich fragte, ob ich nicht a Katzerl mitnehmen will, musste ich leider Nein sagen, gereizt hätte es mich schon. Gerade jetzt zu Weihnachten und danach ist der Zuwachs in den Tierheimen wieder größer, weils no immer so deppade Leute gibt, die Tiere verschenken. ich verstehe dich voll & ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) Nedmal in Ruhe baden kann man gehen Auch noch nie erlebt bei einer Katze.. http://youtu.be/LboaFEM3KVE bearbeitet 25. Dezember 2014 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) Nedmal in Ruhe baden kann man gehen Auch noch nie erlebt bei einer Katze.. K800_20141225_121540.JPG K800_20141225_121553.JPG http://youtu.be/LboaFEM3KVE Awwwww bearbeitet 25. Dezember 2014 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2014 Könnte das den ganzen Tag ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2014 Nedmal in Ruhe baden kann man gehen Auch noch nie erlebt bei einer Katze.. K800_20141225_121540.JPG K800_20141225_121553.JPG Von hinten sieht die ganz genauso aus wie meine Angie ich bin mittlerweile ausgezogenen (die Katzen blieben bei der Mama) und sie gehen mir ordentlich ab...wobei ich wohn 5 min entfernt bin also oft bei ihnen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Dezember 2014 poscherkinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts