jimjoe Posting-Pate Geschrieben 25. November 2014 Was ist das für ein Notfall? Findelkind? Freundin von mir wollte 2 Katzen. Über willhaben hat sie die gefunden, hätte sie aber nicht nehmen können, da sie jetzt kurzfristig für 2 Monate ins Ausland geht. Nachdem das allerdings ziemlich eigenartige Leut waren die die Katze verkauft haben (30m Wohnung, 2 Hunde 4 Katzen, 2 Babys, hat alles nicht sauber ausgesehen) hat sie mich gefragt ob ich die nicht nehmen will weils ihr leid tut (die restlichen Tiere wurden nicht verkauft)..Tja jetzt hab ich halt wieder eine (und wohl bald 2 ). 3 Monate wie von den Verkäufern angegeben ist die Kleine auch nicht. War heut beim TA der meinte, vielleicht 2 Monate wenn überhaupt. Ansonsten ists allerdings gesund ausser Milben im Ohr, freu mich schon aufs Tropfen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. November 2014 Seit 2 Stunden einen "Notfall" bei mir daheim. Ich wollt doch keine mehr... aber... Zweite müsst halt noch her Awwww ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 25. November 2014 sehr süß vor allem die hellen pfoten... @zerstörungswahn: meine 2 sind jz 12 Wochen alt (also 3 Monate ) und die sind in letzter Zeit sowas von HYPER, das ist unglaublich, die fetzen mit Lichtgeschwindigkeit durch die Wohnung, raufen gegenseitig als ginge es um Leben und Tod. und sie haben seit 1 Woche unser Fensterbrett entdeckt. Unser fensterbrett ist ca auf einer Höhe von 1,40m - 1,50m und davor sind sie noch nicht hochgekommen, jetzt steht unsere neue couch in der nähe und jz schaffen sie es von der Couch aufs Fensterbrett zu springen. die Jalousien haben es ihnen auch extrem angetan lustig ist unser weibchen, die schafft es sich unter die couch zu quetschen, das männchen jedoch nicht. dh jedes mal wenn es dem weibchen zu viel rauferei wird, vertschüsst sie sich unter die couch und der leo (männchen) schaut dann nur deppert weil er nicht drunter kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. November 2014 Freundin von mir wollte 2 Katzen. Über willhaben hat sie die gefunden, hätte sie aber nicht nehmen können, da sie jetzt kurzfristig für 2 Monate ins Ausland geht. Nachdem das allerdings ziemlich eigenartige Leut waren die die Katze verkauft haben (30m Wohnung, 2 Hunde 4 Katzen, 2 Babys, hat alles nicht sauber ausgesehen) hat sie mich gefragt ob ich die nicht nehmen will weils ihr leid tut (die restlichen Tiere wurden nicht verkauft)..Tja jetzt hab ich halt wieder eine (und wohl bald 2 ). 3 Monate wie von den Verkäufern angegeben ist die Kleine auch nicht. War heut beim TA der meinte, vielleicht 2 Monate wenn überhaupt. Ansonsten ists allerdings gesund ausser Milben im Ohr, freu mich schon aufs Tropfen geben Total süß die kleine Ich würd sie auch maximal auf 8 Wochen schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. November 2014 Freundin von mir wollte 2 Katzen. Über willhaben hat sie die gefunden, hätte sie aber nicht nehmen können, da sie jetzt kurzfristig für 2 Monate ins Ausland geht. Nachdem das allerdings ziemlich eigenartige Leut waren die die Katze verkauft haben (30m Wohnung, 2 Hunde 4 Katzen, 2 Babys, hat alles nicht sauber ausgesehen) hat sie mich gefragt ob ich die nicht nehmen will weils ihr leid tut (die restlichen Tiere wurden nicht verkauft)..Tja jetzt hab ich halt wieder eine (und wohl bald 2 ). 3 Monate wie von den Verkäufern angegeben ist die Kleine auch nicht. War heut beim TA der meinte, vielleicht 2 Monate wenn überhaupt. Ansonsten ists allerdings gesund ausser Milben im Ohr, freu mich schon aufs Tropfen geben sehr lobenswert! sehr süß vor allem die hellen pfoten... @zerstörungswahn: meine 2 sind jz 12 Wochen alt (also 3 Monate ) und die sind in letzter Zeit sowas von HYPER, das ist unglaublich, die fetzen mit Lichtgeschwindigkeit durch die Wohnung, raufen gegenseitig als ginge es um Leben und Tod. und sie haben seit 1 Woche unser Fensterbrett entdeckt. Unser fensterbrett ist ca auf einer Höhe von 1,40m - 1,50m und davor sind sie noch nicht hochgekommen, jetzt steht unsere neue couch in der nähe und jz schaffen sie es von der Couch aufs Fensterbrett zu springen. die Jalousien haben es ihnen auch extrem angetan lustig ist unser weibchen, die schafft es sich unter die couch zu quetschen, das männchen jedoch nicht. dh jedes mal wenn es dem weibchen zu viel rauferei wird, vertschüsst sie sich unter die couch und der leo (männchen) schaut dann nur deppert weil er nicht drunter kommt "leo", cooler name & wie heisst madame? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 25. November 2014 "leo", cooler name & wie heisst madame? meine freundin wollte Nala haben (wie von König der Löwen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) meine freundin wollte Nala haben (wie von König der Löwen ) na i weiss ned was fällt dir zu ihr ein? edit: ned zur freundin bearbeitet 25. November 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 25. November 2014 na i weiss ned was fällt dir zu ihr ein? edit: ned zur freundin ich hab mich nur bei Leo durchgesetzt Nala fand ich eig eh süß unsere 2 lieben das iPad und die Filme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Karlsson (orange) und Lotta sind nun endlich seit 1h bei uns :love: 12 Wochen sind sie jetzt.. ok, schüchtern sind sie ned - Kratzbaum gehört schon ihnen bearbeitet 27. November 2014 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. November 2014 Karlsson ist echt lieb:) lotta natürlich auch, aber orange Katzen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. November 2014 @Kaffee: die sind ja zuckersüß! auf den kratzbaum gehört noch ein wenig spielzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) @Kaffee: die sind ja zuckersüß! auf den kratzbaum gehört noch ein wenig spielzeug Wir dachten nicht, dass die sofort da rauf wollen, aber scheinbar sind sie von den 6 Kindern bei ihrer alten Familie alles mögliche gewöhnt.. Klingel? Egal.. Staubsaugerroboter? Egal.. Lass uns spielen bearbeitet 27. November 2014 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. November 2014 @Kaffee: die sind ja zuckersüß! auf den kratzbaum gehört noch ein wenig spielzeug haengt ja e da vorhang daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 28. November 2014 auf den kratzbaum gehört noch ein wenig spielzeug meine 2 lieben es mit dem Schwanz der jeweils anderen Katze zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 28. November 2014 Oh, wie putzig. Ich hoffe ja auch, dass bei uns nächstes Jahr zwei Katzen einziehen, dann werd ich hier wohl auch öfter posten. Zwei deshalb, weil wir keinen Freigang haben und mir eine allein leidtun würde, weil sie ja doch auch untertags viel allein wäre. Nächstes Jahr erst deshalb, weil ich das erste Weihnachten in der neuen Wohnung so verbringen möchte, dass ich mir nicht dauernd Sorgen machen muss, wie lang der Christbaum noch steht oder ob alle Kugeln überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts