Recommended Posts

Posting-Pate

Was ist das für ein Notfall? Findelkind?

Freundin von mir wollte 2 Katzen. Über willhaben hat sie die gefunden, hätte sie aber nicht nehmen können, da sie jetzt kurzfristig für 2 Monate ins Ausland geht. Nachdem das allerdings ziemlich eigenartige Leut waren die die Katze verkauft haben (30m Wohnung, 2 Hunde 4 Katzen, 2 Babys, hat alles nicht sauber ausgesehen) hat sie mich gefragt ob ich die nicht nehmen will weils ihr leid tut (die restlichen Tiere wurden nicht verkauft)..Tja jetzt hab ich halt wieder eine (und wohl bald 2 :D ).

3 Monate wie von den Verkäufern angegeben ist die Kleine auch nicht. War heut beim TA der meinte, vielleicht 2 Monate wenn überhaupt. Ansonsten ists allerdings gesund ausser Milben im Ohr, freu mich schon aufs Tropfen geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

sehr süß vor allem die hellen pfoten...

@zerstörungswahn: meine 2 sind jz 12 Wochen alt (also 3 Monate :D) und die sind in letzter Zeit sowas von HYPER, das ist unglaublich, die fetzen mit Lichtgeschwindigkeit durch die Wohnung, raufen gegenseitig als ginge es um Leben und Tod. und sie haben seit 1 Woche unser Fensterbrett entdeckt. Unser fensterbrett ist ca auf einer Höhe von 1,40m - 1,50m und davor sind sie noch nicht hochgekommen, jetzt steht unsere neue couch in der nähe und jz schaffen sie es von der Couch aufs Fensterbrett zu springen. die Jalousien haben es ihnen auch extrem angetan :lol:

lustig ist unser weibchen, die schafft es sich unter die couch zu quetschen, das männchen jedoch nicht. dh jedes mal wenn es dem weibchen zu viel rauferei wird, vertschüsst sie sich unter die couch und der leo (männchen) schaut dann nur deppert weil er nicht drunter kommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Freundin von mir wollte 2 Katzen. Über willhaben hat sie die gefunden, hätte sie aber nicht nehmen können, da sie jetzt kurzfristig für 2 Monate ins Ausland geht. Nachdem das allerdings ziemlich eigenartige Leut waren die die Katze verkauft haben (30m Wohnung, 2 Hunde 4 Katzen, 2 Babys, hat alles nicht sauber ausgesehen) hat sie mich gefragt ob ich die nicht nehmen will weils ihr leid tut (die restlichen Tiere wurden nicht verkauft)..Tja jetzt hab ich halt wieder eine (und wohl bald 2 :D ).

3 Monate wie von den Verkäufern angegeben ist die Kleine auch nicht. War heut beim TA der meinte, vielleicht 2 Monate wenn überhaupt. Ansonsten ists allerdings gesund ausser Milben im Ohr, freu mich schon aufs Tropfen geben ;)

:super: Total süß die kleine :love: Ich würd sie auch maximal auf 8 Wochen schätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr lobenswert!

sehr süß vor allem die hellen pfoten...

@zerstörungswahn: meine 2 sind jz 12 Wochen alt (also 3 Monate :D) und die sind in letzter Zeit sowas von HYPER, das ist unglaublich, die fetzen mit Lichtgeschwindigkeit durch die Wohnung, raufen gegenseitig als ginge es um Leben und Tod. und sie haben seit 1 Woche unser Fensterbrett entdeckt. Unser fensterbrett ist ca auf einer Höhe von 1,40m - 1,50m und davor sind sie noch nicht hochgekommen, jetzt steht unsere neue couch in der nähe und jz schaffen sie es von der Couch aufs Fensterbrett zu springen. die Jalousien haben es ihnen auch extrem angetan :lol:

lustig ist unser weibchen, die schafft es sich unter die couch zu quetschen, das männchen jedoch nicht. dh jedes mal wenn es dem weibchen zu viel rauferei wird, vertschüsst sie sich unter die couch und der leo (männchen) schaut dann nur deppert weil er nicht drunter kommt :D

"leo", cooler name :D & wie heisst madame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Karlsson (orange) und Lotta sind nun endlich seit 1h bei uns :love: :love: :love: 12 Wochen sind sie jetzt..

post-5304-0-30413500-1417108419_thumb.jppost-5304-0-70026400-1417108427_thumb.jppost-5304-0-11070000-1417108437_thumb.jppost-5304-0-95634200-1417108446_thumb.jp

ok, schüchtern sind sie ned - Kratzbaum gehört schon ihnen

post-5304-0-48399800-1417108869_thumb.jp

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

@Kaffee:

die sind ja zuckersüß! :love:

auf den kratzbaum gehört noch ein wenig spielzeug :augenbrauen::D

Wir dachten nicht, dass die sofort da rauf wollen, aber scheinbar sind sie von den 6 Kindern bei ihrer alten Familie alles mögliche gewöhnt.. Klingel? Egal.. Staubsaugerroboter? Egal.. Lass uns spielen :D

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Oh, wie putzig. Ich hoffe ja auch, dass bei uns nächstes Jahr zwei Katzen einziehen, dann werd ich hier wohl auch öfter posten. Zwei deshalb, weil wir keinen Freigang haben und mir eine allein leidtun würde, weil sie ja doch auch untertags viel allein wäre. Nächstes Jahr erst deshalb, weil ich das erste Weihnachten in der neuen Wohnung so verbringen möchte, dass ich mir nicht dauernd Sorgen machen muss, wie lang der Christbaum noch steht oder ob alle Kugeln überleben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag