Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juli 2014 I sags immer wieder. Kaufts euch a halbwegs gscheide Kamera für die Katzen-Fotos. Später bereut ihr es, wenn ihr, wenn es mal vorbei ist, keine guten Fotos habt. Jep. Hab mir auch erst vor einem Jahr eine für meinen Hund geholt. Jetzt bin ich froh, dass ich noch ein paar schöne Bilder gemacht hab. War jetzt schon länger nicht mehr in dem Thread. Wie ist eigentlich die Geschichte ausgegangen, bei dem die Katze 6 Wochen nicht mehr aus dem Käfig durfte, weils so schwer verletzt war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Juli 2014 Oida :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juli 2014 Jep. Hab mir auch erst vor einem Jahr eine für meinen Hund geholt. Jetzt bin ich froh, dass ich noch ein paar schöne Bilder gemacht hab. War jetzt schon länger nicht mehr in dem Thread. Wie ist eigentlich die Geschichte ausgegangen, bei dem die Katze 6 Wochen nicht mehr aus dem Käfig durfte, weils so schwer verletzt war? solltest du meinen kater meinen, (im übrigen waren es 3,5 Monate 'käfig' voriges jahr, hatte einen trümmerbruch auf der linken vorderpfote) ja dem geht es wieder sehr gut, hinkt manches mal ein wenig aber lässt ihn cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juli 2014 Ja genau, war deiner. Schöner Kater und zum Glück ging ja alles recht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juli 2014 Ja genau, war deiner. Schöner Kater und zum Glück ging ja alles recht gut aus thank you! pics von deinem wauzi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juli 2014 thank you! pics von deinem wauzi!! http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/68927-hundhunde/page-11#entry4043548 Ist aber leider am Karfreitag gestorben (hab in der Firma leider keine anderen Fotos). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2014 Mein Beileid. Ist schon heftig, man weiß, dass es irgendwann aus sein wird, aber wenn der Moment gekommen ist, ist es dennoch sehr bitter. Denk noch oft an meine Katze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juli 2014 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/68927-hundhunde/page-11#entry4043548 Ist aber leider am Karfreitag gestorben (hab in der Firma leider keine anderen Fotos). hach gott! alles liebe & tut mir aufrichtig leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 13. Juli 2014 http://www.tt.com/panorama/natur/8629666-91/zirl-katze-aus-misslicher-lage-befreit.csp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2014 kann böse ausgehen und ist keinesfalls zum lachen! viele katzen sind schon erstickt in dieser situation; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) kann böse ausgehen und ist keinesfalls zum lachen! viele katzen sind schon erstickt in dieser situation; Stimmt. Das hat mir damals die im Tierhaus auch immer gesagt, dass man nicht kippen soll, weil die Katzen so einen Freiheitsdrang haben. Wobei es bei dem Fall eher aussieht, als hätte sie rein wollen. Zum Glück ist nochmal alles gut ausgegangen. bearbeitet 13. Juli 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Juli 2014 kann böse ausgehen und ist keinesfalls zum lachen! auch der untere artikel: http://www.tt.com/home/6194297-91/penis-und-hoden-abgetrennt-hintergr%C3%BCnde-weiterhin-unklar.csp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2014 folgendes problem: wir haben zwei kater (14 und 15) die seit klein auf beisammen sind. vor zwei Wochen sind wir übersiedelt und der jüngere lässt uns ab 3:00 bis 5:00 nicht schlafen. er geht das ganze Haus gemütlich auf und ab und miaut und das kann er echt gut und vor allem laut. Dass er schmerzen hat kann ich eigentlich ausschliessen weil er tagsüber ruhig ist, kuschelt, spielt, viel im Garten ist, frisst, aufs Klo geht, usw. wir versuchen ihn auch den Tag über zu beschäftigen (waren jetzt 2 Wochen auf Urlaub) und lassen ihn auch raus damit ihm nicht fad wird im Haus. Taugt ihm auch. Aber in der Nacht ist ihm scheinbar solo stinkfad dass er stundenlang miaut und uns die nerven raubt. Der andere schläft die Nacht eigentlich durch und gibt Ruhe. Früher haben beide in der Nacht brav geschlafen und wie gesagt unter Tags ist alles gut, sie haben sich gut eingelebt in die neue Umgebung, haben ihre alten Sachen mit die nach ihnen riechen usw. Gibt's irgendwelche Tipps wie wir den Kerl dazu bringen zu schlafen? Türen zumachen und ihn im Grossen Wohnzimmer sozusagen einzusperren bringen wir nicht übers Herz :-( laut Untersuchungen eine Schilddrüsenüberfunktion. Muss jetzt wie unser zweiter Kater auch herztabletten nehmen. Seitdem geht es ihm merklich besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Juli 2014 Bei unseren is das nur in den hellen Monaten so. Sobald draußen vorm Fenster der Rabe seinen verhöhnungsflug startet sind die 2 aktiv.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Seit 2 Tagen frisst meine Katze nichts mehr (16 Jahre alt). Hab ihr Katzenmilch hingestellt, die hat sie getrunken, aber auch nicht allzu viel. In div. Foren liest man, dass es halt mit den Katzen zu Ende geht wenn sie nix mehr fressen. Im selben Zug liest man aber auch davon, dass sie nurnoch herumliegen und nix tun. Das könnt ich jetzt von meiner Katze nicht behaupten... die trampelt gerade wieder den Garten ab. Liegts ev. am Wetter, dass sie nichts frisst? Kann mich in der Hinsicht irgendjemand beruhigen? Irgendwie schon krass wie sehr man an so einem Tier hängt, dass einen knapp 3/4 seines Lebens begleitet hat. Edit: Ganz vergessen: Sie hat auch in den letzen Wochen/Monaten ganz schön abgenommen. Aber aktiv ist sie nach wie vor. Hatte sie gerade eben wieder im Haus und versucht ihr Futter zu geben. Rührt sie nicht an, kommt aber im Gegenzug gleich schnurrend zum Schmusen. Ich bin echt ratlos... bearbeitet 16. Juli 2014 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts