Recommended Posts

Junior Vizepräsident

schon Erfahrungen damit gemacht?

Ja, i.d.R. funktioniert es wunderbar. Natürlich gibt es keine Garantie, da jede Katze anders reagiert, aber ein Versuch ist es allemal wert, da anscheinend der Umzug nicht ganz verkraftet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gestern nacht ging's super wir haben ihm wirklich ausreichend viel Futter hingestellt und es war Ruhe. Jetzt ist er ein bisschen genervt weil er nicht raus kann weil es regnet, bin gespannt wie es heute in der Nacht wird.

Gestern war er sehr brav und dürfte durchgepennt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern nacht ging's super wir haben ihm wirklich ausreichend viel Futter hingestellt und es war Ruhe. Jetzt ist er ein bisschen genervt weil er nicht raus kann weil es regnet, bin gespannt wie es heute in der Nacht wird.

Gestern war er sehr brav und dürfte durchgepennt haben

man muss halt nur reden mit ihnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja gestern wars wieder eine katastrophe, also lags wohl nicht am futter. hab gestern noch ein bisschen gegoogelt und ich denk ich schnapp ihn mir und fahr mal zum tierarzt. nachdem er in den letzten tagen wirklich sehr sehr viel trinkt, könnte es laut diversen foren probleme mit den nieren geben, das wär natürlich furchtbar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gestern wars wieder eine katastrophe, also lags wohl nicht am futter. hab gestern noch ein bisschen gegoogelt und ich denk ich schnapp ihn mir und fahr mal zum tierarzt. nachdem er in den letzten tagen wirklich sehr sehr viel trinkt, könnte es laut diversen foren probleme mit den nieren geben, das wär natürlich furchtbar..

ui ...

da kommen erinnerungen meines ersten katers hoch, hatte sand in der blase (urinsand) wurde dennoch steinalt musste aber diätfutter zu sich

nehmen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

I sags immer wieder. Kaufts euch a halbwegs gscheide Kamera für die Katzen-Fotos. Später bereut ihr es, wenn ihr, wenn es mal vorbei ist, keine guten Fotos habt.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es ist nicht nur die Kamera schuld :D die Fotos hab ich bei saumäßig Licht aufgenommen xD

Naja, es gibt heutzutage schon relativ günstige lichtstarke Kameras. Mit dem Handy geht da selten was. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag