oberkampf ♔ Geschrieben 11. Februar 2014 unser grosser Schaut der immer so cool drein? Wirklich ein schönes Tier. Mehr Fotos bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Februar 2014 Schaut der immer so cool drein? Wirklich ein schönes Tier. Mehr Fotos bitte! jo meist schaut er so, wenn er gerade mal net schläft übrigens, hat er hellgrüne augen, (bei tageslicht) täuscht natürlich auf manchen fotos; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Februar 2014 hat a ziemliche ähnlichkeit mit meinen Kater alias "Chef" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Februar 2014 hat a ziemliche ähnlichkeit mit meinen Kater alias "Chef" haha, ja so kommt er mir auch oft vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2014 seit einer woche, will "der herr" sein fressen nur noch draussen in anspruch nehmen! der scheißkerl hat uns ganz schön abgerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Februar 2014 tjo das mitn abrichten kenne ich nur zu gut... Wenn der "Chef" in meinen Schlafzimmer ist und die Tuer ist zu.. geht er hin und setzt sich vor die Tuer und miaut leise vor sich hin.. mache ich nicht auf geht er ins eck und geht in ausgangsstellung um zu brunzen... ich springe natuerlich auf und mache auf und schon hat er gewonnen... Ganz am anfang bin ich zweimal eingefahren da ich nicht darauf reagierte.. also bluffen tut der Chef mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Februar 2014 tjo das mitn abrichten kenne ich nur zu gut... Wenn der "Chef" in meinen Schlafzimmer ist und die Tuer ist zu.. geht er hin und setzt sich vor die Tuer und miaut leise vor sich hin.. mache ich nicht auf geht er ins eck und geht in ausgangsstellung um zu brunzen... ich springe natuerlich auf und mache auf und schon hat er gewonnen... Ganz am anfang bin ich zweimal eingefahren da ich nicht darauf reagierte.. also bluffen tut der Chef mal nicht da is der "chef" ja eh ein braver wie ich meine, andere tuns dann ohne vorwarnung, hehe aber hey, der name sagt ja eh schon alles oder!? geh post mal ein paar bilder vom "Chef" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) der herr des hauses... http://www.directupload.net/file/d/3554/crrxpapi_jpg.htm bearbeitet 7. März 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Das mitm Foto drehen und bitte auf 666kb hochladen üben wir aber noch a bisl. Süß. bearbeitet 7. März 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2014 Aggressiver Kater veranlasst US-Familie zu Notruf Ihr zehn Kilogramm schwerer Kater mit besonderem Aggressionspotenzial hat eine Familie in den USA dermaßen zur Verzweiflung getrieben, dass sie die Polizei zur Hilfe rief. Wie die örtliche Presse gestern berichtete, griff das Tier namens Lux am Sonntag zunächst den sieben Monate alten Sohn der Familie im westlichen Bundesstaat Oregon an. Vater Lee Palmer versetzte dem vier Jahre alten Kater daraufhin nach eigenen Angaben einen Tritt, was die Lage jedoch keineswegs entschärfte. „Sind im Schlafzimmer gefangen“„Wir sind im Schlafzimmer gefangen, er lässt uns nicht durch die Tür“, gab Palmer einige Zeit später beim Notruf zu Protokoll. „Er greift uns an, er ist vor unserer Schlafzimmertür, können Sie ihn hören?“, sagte er weiter. „Ja, ja, ich höre ihn“, antwortete eine Mitarbeiterin des Notrufs darauf mit ruhiger Stimme und entsandte ihre Kollegen. Die Polizei konnte Lux schließlich einfangen. „Wir überlegen nun, was wir mit ihm machen sollen“, sagte Lee nach dem Vorfall. Auf jeden Fall müsse der Kater von dem Kleinkind ferngehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März 2014 , jo bist du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts