mazunte Ω Geschrieben 28. März 2013 Außerdem: Ich mach hervorragende Palatschinken. glaub ich dir aufs wort, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2013 Ja sag ich doch. Robben-Aas halt, ein nicht kleiner Teil an der Küste dort is eh hinnig, deshalb stinkts u.a. auch so. Zusätzlich töten sie auch noch Robbenbabies. dann lies noch mal patrax ausgangspost damit du weißt worum es eigentlich geht. Jo stimmt traxi du kennst di überall bestens aus, schaust ja fleißig Servus Tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2013 dann lies noch mal patrax ausgangspost damit du weißt worum es eigentlich geht. Dass Hyänen Robben töten. Was auch stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. März 2013 lass die shewolf reden....kennt si nix aus und glaubt sie kann mitreden Sprach der Probelermann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 Sprach der Probelermann. ich weiß wo dein Optiker wohnt brillie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2013 @Billie, lass ihm den Triumph, viele gibts davon ja ned wir sind halt alle nur tiere wenn wir nicht in die "richtigen" bahnen gelenkt werden und lernen meistens nur durch fehler. eine hyäne tötet auch wahllos 100 robbenbabys obwohl sie von 2 satt werden würde, aber ihr instinkt treibt sie zu dieser bluttat Darauf habe ich mich bezogen und wenn wir hier von Schabrackenhyänen reden, dann kam mir diese Aussage komisch vor, da sie eben vorwiegend Aas fressen und sehr sehr schlechte Jäger sind Braune Hyänen sind hauptsächlich Aasfresser und ernähren sich von Beuteresten anderer Tiere, dabei machen Knochen einen großen Teil ihrer Nahrung aus. Die Nahrung wird durch Insekten, Eier und Früchte ergänzt. An der Küste ernähren sich Schabrackenhyänen auch von toten Fischen, Muscheln und von Kadavern angespülter Seehunde und Wale, töten bei Gelegenheit aber auch junge Robben. Dabei sind die Tiere im Normalfall alleine auf Futtersuche, da die gefundenen Beutereste meist nur für ein Tier ausreichen. Braune Hyänen sind schlechte Jäger und nur ein Bruchteil der Jagdversuche endet erfolgreich. Aber das nächste Mal werde ich mich natürlich vorher auf Recherche begeben. Mea culpa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. März 2013 ich weiß wo dein Optiker wohnt brillie Zu schade, dass ich keinen benötige, Zauberer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 Darauf habe ich mich bezogen und wenn wir hier von Schabrackenhyänen reden, dann kam mir diese Aussage komisch vor, da sie eben vorwiegend Aas fressen und sehr sehr schlechte Jäger sind stimmt.....babies sind am schwersten zu jagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2013 stimmt.....babies sind am schwersten zu jagen Stö di doch ned so ou. Aber der Text oben war dir wahrscheinlich zu lang um ihn zu lesen. So und jetzt sollten wir uns wieder Katzen widmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. März 2013 Sieben Tage hat eine Katze in Wien-Simmering in einem Brunnenschacht überlebt. Mit einem Rettungsstollen arbeiteten sich Feuerwehrleute zu der Katze vor und konnten das Tier befreien. http://wien.orf.at/news/stories/2577853/finde ich klasse, wenn tiere mit dem gleichen engagement gerettet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. März 2013 einer unserer katzen war mal von einem tag an anderen weg. -- wohnten damals seit kurzer zeit in einer gartenanlage. -- dachten, er (kater) sei wohl überfahren worden oä. er war auch schon >10 jahre alt, also nicht mehr der jüngste, vllt hat ihn auch ein anderen tier erwischt dachten wir. gut 1 monat später (!) hab ich dann die sms bekommen, dass er plötzlich auf der veranda stand, total abgemagert. war anscheinend in einem garten eingeschlossen, dessen besitzer im winter nicht regelmäßig dort sind. er hat sich dann wieder recht schnell eingelebt und war fast der alte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. März 2013 http://wien.orf.at/n...tories/2577853/ finde ich klasse, wenn tiere mit dem gleichen engagement gerettet werden. super sache!!! einer unserer katzen war mal von einem tag an anderen weg. -- wohnten damals seit kurzer zeit in einer gartenanlage. -- dachten, er (kater) sei wohl überfahren worden oä. er war auch schon >10 jahre alt, also nicht mehr der jüngste, vllt hat ihn auch ein anderen tier erwischt dachten wir. gut 1 monat später (!) hab ich dann die sms bekommen, dass er plötzlich auf der veranda stand, total abgemagert. war anscheinend in einem garten eingeschlossen, dessen besitzer im winter nicht regelmäßig dort sind. er hat sich dann wieder recht schnell eingelebt und war fast der alte. kann mir gut vorstellen wie es da einem geht, echt leiwande gschicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. April 2013 katzen können so fies sein.. heute in die früh schläft meine kleine in einer schachtel, die große kommt von hinten macht mit dem kopf den deckel zu und setzt sich drauf. die kleine schreit drunter, war der großen wurscht, hab sie dann nachdem ich ein foto gemacht habe, befreit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2013 Heißt das, wenn die Katze ihre Scheisse nicht gscheit vergräbt, dass ich ein Autoritätsproblem hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts