Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2012 Hetze seit 5 Minuten meine Katzen durch die Wohnung, und versuch das zu beobachten. Vermutlich isses aber noch zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. November 2012 Hetze seit 5 Minuten meine Katzen durch die Wohnung, und versuch das zu beobachten. Vermutlich isses aber noch zu früh. hab jetzt ein bissl gegoogelt, das müsste der passgang sein, katzen können aber auch überkreuzt laufen sprich links vorne, rechts hinten und so weiter...hier ein video zum passgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. November 2012 hab jetzt ein bissl gegoogelt, das müsste der passgang sein, katzen können aber auch überkreuzt laufen sprich links vorne, rechts hinten und so weiter... hier ein video zum passgang Also meine Resi kann das auch, die macht das, wenn auch leicht versetzt. Bei der Suki schauts so tollpatschig und unkoordiniert aus, wie alle anderen Bewegungen von ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) kommt ein bissl angeberisch rüber, wenn die katze gleichzeitig die beide beine einer seite beim gehen bewegt. katzen halt bearbeitet 22. November 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. November 2012 Hetze seit 5 Minuten meine Katzen durch die Wohnung, und versuch das zu beobachten. Vermutlich isses aber noch zu früh. kommt ein bissl angeberisch rüber, wenn die katze gleichzeitig die beide beine einer seite beim gehen bewegt. katzen halt @step: so sind die miezen wie der zitierte post unter .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. November 2012 ha ha das is so wahr, meine quetscht sich in jedes boxerl, das kann no so klein sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 27. November 2012 ha ha das is so wahr, meine quetscht sich in jedes boxerl, das kann no so klein sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. November 2012 wenn ich in der tierabteilung an so sauteuren spielhöhlen oder wunderschön gepolsterten schlafkissen vorbei geh, denk ich mir immer ihr habt keine ahnung was eine katze will. die schachtel in der dieses sauteure teil drin ist macht der katze mehr spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 ruf mich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) so sinds & dafür liebe ich die miezen! bearbeitet 28. November 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. November 2012 da is mal ein video von der grumpy cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. November 2012 Kann mir nicht vorstellen, dass das der Katze so unbedingt taugt....dafür bleibt's aber artig sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts