quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) gestern bei south park gesehen. http://www.youtube.com/watch?v=vSWXqC7Dlhs bearbeitet 19. November 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2012 Wie bringt ihr ohne größere Schäden eure Katzen in eine Transportbox? Wollte meine zweimal rein legen, aber anscheinend hat sie ihren letzten Tierarztbesuch nicht vergessen. Meine Hand hat jetzt dafür einen schönen tiefen Kratzer. Leckerli, Lieblingsspielzeug, alles habe ich schon probiert. Das Schlimme ist ja, heute muss sie nicht zum TA. unser kater macht das ohne jegliches maulen; miezen, spüren deine spannung & ev. verunsicherung!! (was du nicht willst das dir mir tut ..) nimm dir zeit & leg mal chillige musik auf ev. auch für die mieze-katz ein bisserl katzenminze. try it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. November 2012 Danke für den Tipp. Wo Kriege ich Katzenminze eigentlich her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. November 2012 Fressnapf, Amazon, unter Umständen auch beim Bipa. Apropos Katzenminze: ich hab jetzt stolze 26 Lenzen, und ab einem gewissen Alter beginnt man sich schon über den eigenen Tod Gedanken zu machen. Vor ein paar Wochen bin ich über ein Cheezeburger-Bild auf die Idee gekommen, dass ihr - wenn's dann mal so weit ist - mein Grab fest mit Katzenminze bestreut, am besten wöchentlich. Die streunenden Katzen werden dann immer bei meinem Grab herumbuddeln, und alle Leute werden sich wundern, was es damit auf sich hat. Katzenlady post mortem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 VORSICHT!! Fällt mir eigentlich nur ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2012 Fällt mir eigentlich nur ein. asi!, si tranquilo me curazon; Danke für den Tipp. Wo Kriege ich Katzenminze eigentlich her? stö di ned so deppad >> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2012 VORSICHT!! Na Bumm Ist das normales Verhalten nach der Paarung? Also dieses rollen?^^ I kenn mi bei Katzen ned so gut aus was die Paarung betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. November 2012 @ mazunte Mei is der putzig ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2012 Na Bumm Ist das normales Verhalten nach der Paarung? Also dieses rollen?^^ I kenn mi bei Katzen ned so gut aus was die Paarung betrifft bin löwe, schätze den wolf, würde mich nicht mit dir paaren wollen @ mazunte Mei is der putzig ;-). so sinds halt die miezen, schmuser aber wenns darauf ankommt >> pfeilschnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2012 bin löwe, schätze den wolf, würde mich nicht mit dir paaren wollen Bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2012 Bitte was? nicht pers. gemeint, >> ein löwe paart sich nicht mit wölfen. sollte dies nicht veständlich ausgedrückt sein, erkläre ich es dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2012 nicht pers. gemeint, >> ein löwe paart sich nicht mit wölfen. sollte dies nicht veständlich ausgedrückt sein, erkläre ich es dir. Aso meintest du das Na das versteh ich schon Auf die genaue Erklärung wäre ich jetzt aber schon gespannt Krieg ich trotzdem eine Antwort auf meine Frage zum Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2012 Aso meintest du das Na das versteh ich schon Auf die genaue Erklärung wäre ich jetzt aber schon gespannt Krieg ich trotzdem eine Antwort auf meine Frage zum Video? hast grad einen eisprung wölfin? 2. siehe 1; gerne, denn weiberl & manderl = eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. November 2012 Was hat eine Katze mit einer Giraffe und einem Kamel gemein? Es sind die einzigen Tiere, die im Laufen gleichzeitig beide Beine einer Seite bewegen können. Das heißt, wenn sie gehen, erst rechtes Vorder- und Hinterbein, dann links und so weiter. hätte ich nicht gewusst und ist mir auch noch nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. November 2012 Was hat eine Katze mit einer Giraffe und einem Kamel gemein? Es sind die einzigen Tiere, die im Laufen gleichzeitig beide Beine einer Seite bewegen können. Das heißt, wenn sie gehen, erst rechtes Vorder- und Hinterbein, dann links und so weiter. hätte ich nicht gewusst und ist mir auch noch nicht aufgefallen Hetze seit 5 Minuten meine Katzen durch die Wohnung, und versuch das zu beobachten. Vermutlich isses aber noch zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts