Zabs ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2012 @zabs: übrigens, geht es dem rudi ausgezeichnet! Hört man gerne ^^ Ist außerdem das weichste, wuscheligste Wesen dieses Planeten. Oh nein. Meine schwester ist eh sehr traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juni 2012 .... Die mama von da resi ist letzte woche überfahren worden mein beileid; leider passiert das viel zu oft auf dem land! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Ur süß. Wie alt ist er? Hast du noch mehr Bilder so, hier nun endlich weitere bilder des kleinen. Leider nur Handybilder. UR herzig bearbeitet 19. Juni 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Juni 2012 Meine Tiger wutzeln sich den ganzen Tag am Boden. Dürften die Hitze ähnlich toll finden, wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Juni 2012 total schönes Katzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Juni 2012 Moi sehr schön, sehr putzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juni 2012 so, hier nun endlich weitere bilder des kleinen. Leider nur Handybilder. UR herzig sehr sehr liab!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 19. Juni 2012 UR herzig erinnert an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2012 Meine 2 sind auch ganz schon gewachsen in den letzten Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juni 2012 erinnert an wtf? wer isn der patient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Juni 2012 Meine 2 sind auch ganz schon gewachsen in den letzten Monaten. echt hübsch, was ist das für eine rasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juni 2012 wtf? wer isn der patient? tz tz, hättest die damals sehen sollen @user 19:09 bamm! sind sehr sehr schön! eingebildet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2012 echt hübsch, was ist das für eine rasse? norwegische waldkatze @user 19:09 bamm! sind sehr sehr schön! eingebildet? die 2 sind ein wenig eingebildet ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Juni 2012 bei mir zieht demnächst ein neuer kleiner wicht ein, hoffentlich lebt er sich schnell ein. haben die kleinen bei den großen wirklich "welpenschutz"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juni 2012 bei mir zieht demnächst ein neuer kleiner wicht ein, hoffentlich lebt er sich schnell ein. haben die kleinen bei den großen wirklich "welpenschutz"? normaler weise schon, es ist aber wichtig dass du die älteren halt nicht benachteiligst, sprich 'sie' nicht das gefühl bekommen das andere wichtiger sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts