Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. November 2011 dieser Kater bringt mich noch unter die Erde; Permanent die Pappn offen x/ herrliche bilder schaut super aus wie er dahin chillt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. November 2011 herrliche bilder schaut super aus wie er dahin chillt ^^ Von mir aus könnte 'er' ruhig mehr chillen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. November 2011 Von mir aus könnte 'er' ruhig mehr chillen kannst den rudi gern mal zu mir schicken wenn er dich nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. November 2011 kannst den rudi gern mal zu mir schicken wenn er dich nervt ob das so eine gute Idee ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. November 2011 ob das so eine gute Idee ist... ich hab einen guten einfluss auf katzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. November 2011 ich hab einen guten einfluss auf katzen des glaube ich nicht!!! sonst würd der nicht so oft die Pappn offen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 27. November 2011 Die zwei allersüßesten auf der ganzen Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. November 2011 gabs da net amal 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. November 2011 Frage an die Erziehungsexperten: die Resi hört nicht auf, ab ~6:30-7:00 Terror zu machen. Jedes mal wird an der Tür gekratzt und gemaunzt. Eh klar, Hunger - aber sie haben immer genug Trockenfutter. Unter der Woche ists relativ wurscht, weil wir da sowieso aufstehen, aber heute hätt ich gern a bisserl länger geschlafen. Jetzt ist halt die große Frage: ignorieren? Rausgehen und schimpfen? Rausgehen und ignorieren (machen wir momentan, wenn wir in der Früh sowieso aufstehen)? Andere Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) gabs da net amal 3? Jop, die anderen 2 sind aber mittlerweile tot Du kennst glaub ich nur den Grau/Weißen.. bearbeitet 27. November 2011 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. November 2011 Meine Freundin hat mir so einen süßen Türstopper zum Geburtstag geschenkt: (hat eine Vorgeschichte). Was macht Suki? Bah, das Vieh...beginnt die Krallen daran zu wetzen, und reinzubeißen. Wenn's so weitergeht, lad ich bald mal ein paar Freunde zum Katzengulasch bei mir ein ... :redangry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. November 2011 hab auch mal einen hochwertigen Stofffuchs bekommen. Und meine Katze versucht ihn bei jeder Gelegenheit zu töten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. November 2011 Frage an die Erziehungsexperten: die Resi hört nicht auf, ab ~6:30-7:00 Terror zu machen. Jedes mal wird an der Tür gekratzt und gemaunzt. Eh klar, Hunger - aber sie haben immer genug Trockenfutter. Unter der Woche ists relativ wurscht, weil wir da sowieso aufstehen, aber heute hätt ich gern a bisserl länger geschlafen. Jetzt ist halt die große Frage: ignorieren? Rausgehen und schimpfen? Rausgehen und ignorieren (machen wir momentan, wenn wir in der Früh sowieso aufstehen)? Andere Ideen? Wenn sie eh immer Trockenfutter zur Verfügung hat dann wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als sie zu ignorieren, bis sie's gneisst. Ich glaub nicht, dass es ihr um die Fresserei geht sondern weil ihr einfach fad im Schädl is und Aufmerksamkeit haben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) "In meinen schlechtesten Zeiten war diese Katze für mich da. Sie hat immer gespürt, ob es mir gut oder schlecht geht. Vorgestern habe ich mein letztes Bussi von ihr bekommen." Älteste Katze Österreichs gestorben @mazunte Die Augen sind ein Wahnsinn ! :eek: bearbeitet 2. Dezember 2011 von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2011 seit anfang november EUR 600 tierarztkosten, weil mein dummer kater so ein hoolicat ist und nicht weiss, wann er verloren hat . jetzt liegt er grad am op-tisch, drückt ihm die daumen dass er sein auge ned verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts