Recommended Posts

Captain Awesome

Frage an die Erziehungsexperten: die Resi hört nicht auf, ab ~6:30-7:00 Terror zu machen. Jedes mal wird an der Tür gekratzt und gemaunzt. Eh klar, Hunger - aber sie haben immer genug Trockenfutter.

Unter der Woche ists relativ wurscht, weil wir da sowieso aufstehen, aber heute hätt ich gern a bisserl länger geschlafen.

Jetzt ist halt die große Frage: ignorieren? Rausgehen und schimpfen? Rausgehen und ignorieren (machen wir momentan, wenn wir in der Früh sowieso aufstehen)? Andere Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Meine Freundin hat mir so einen süßen Türstopper zum Geburtstag geschenkt: $%28KGrHqMOKkEE5YETe%29wJBO,JirG8YQ~~_35.JPG (hat eine Vorgeschichte).

Was macht Suki? Bah, das Vieh...beginnt die Krallen daran zu wetzen, und reinzubeißen.

Wenn's so weitergeht, lad ich bald mal ein paar Freunde zum Katzengulasch bei mir ein ... :redangry: :redangry: :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Frage an die Erziehungsexperten: die Resi hört nicht auf, ab ~6:30-7:00 Terror zu machen. Jedes mal wird an der Tür gekratzt und gemaunzt. Eh klar, Hunger - aber sie haben immer genug Trockenfutter.

Unter der Woche ists relativ wurscht, weil wir da sowieso aufstehen, aber heute hätt ich gern a bisserl länger geschlafen.

Jetzt ist halt die große Frage: ignorieren? Rausgehen und schimpfen? Rausgehen und ignorieren (machen wir momentan, wenn wir in der Früh sowieso aufstehen)? Andere Ideen?

Wenn sie eh immer Trockenfutter zur Verfügung hat dann wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als sie zu ignorieren, bis sie's gneisst. Ich glaub nicht, dass es ihr um die Fresserei geht sondern weil ihr einfach fad im Schädl is und Aufmerksamkeit haben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

"In meinen schlechtesten Zeiten war diese Katze für mich da. Sie hat immer gespürt, ob es mir gut oder schlecht geht. Vorgestern habe ich mein letztes Bussi von ihr bekommen."

Älteste Katze Österreichs gestorben

@mazunte

Die Augen sind ein Wahnsinn ! :eek: :eek: :eek:

post-12327-0-85932400-1322829622_thumb.j

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

seit anfang november EUR 600 tierarztkosten, weil mein dummer kater so ein hoolicat ist und nicht weiss, wann er verloren hat :(. jetzt liegt er grad am op-tisch, drückt ihm die daumen dass er sein auge ned verliert :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag