Recommended Posts

ASB-Legende

Beim Buddha sind die Flanken innerhalb weniger Tage extrem eingefallen, das Fell glänzt auch nicht mehr so extrem, Gewicht ist in den letzten Monaten konstant zwischen 5,1 und 5,3kg, sie frisst auch normal und wirkt lebensfroh wie immer!

Habt ihr das bei euren Miezen jemals? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 44 Minuten:

Liegt vielleicht am Sommer. Mein Kind hat mich bei unserer älteren Miez auch drauf aufmerksam gemacht.

Wie lange sah das so aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
DERALEX1 schrieb vor 5 Stunden:

Beim Buddha sind die Flanken innerhalb weniger Tage extrem eingefallen, das Fell glänzt auch nicht mehr so extrem, Gewicht ist in den letzten Monaten konstant zwischen 5,1 und 5,3kg, sie frisst auch normal und wirkt lebensfroh wie immer!

Habt ihr das bei euren Miezen jemals? 

Trinkt er auffällig mehr Wasser oder geht er jetzt öfters auf's Kistl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 3 Minuten:

Trinkt er auffällig mehr Wasser oder geht er jetzt öfters auf's Kistl?

Nein, trinkt kaum Wasser und aufs Klo geht sie auch kaum, das mit den Nieren habe ich ja leider im Februar schon durchgemacht mit meiner 2. Katze, ging ja leider nicht gut aus.

Den Hautfaltentest habe ich bereits gemacht, sieht nicht nach Flüssigkeitsmangel aus, ich wiege sie täglich, nach dem 3x rausholen der Waage, weiß sie bereits was kommt und stellt sich freiwillig drauf:eek:

Morgen geht's zum Arzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
DERALEX1 schrieb vor 5 Minuten:

Nein, trinkt kaum Wasser und aufs Klo geht sie auch kaum, das mit den Nieren habe ich ja leider im Februar schon durchgemacht mit meiner 2. Katze, ging ja leider nicht gut aus.

Den Hautfaltentest habe ich bereits gemacht, sieht nicht nach Flüssigkeitsmangel aus, ich wiege sie täglich, nach dem 3x rausholen der Waage, weiß sie bereits was kommt und stellt sich freiwillig drauf:eek:

Morgen geht's zum Arzt.

Eine Katze, die freiwillig zur täglichen Gewichtskontrolle antritt, ist ein Traum. :D

Arzt ist die beste Entscheidung. 

Wahrscheinlich macht er Blutbild und Ultraschall Bauchraum.

Vielleicht ist es auch nur der heiße Sommer und die Hitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 17 Minuten:

Eine Katze, die freiwillig zur täglichen Gewichtskontrolle antritt, ist ein Traum. :D

Arzt ist die beste Entscheidung. 

Wahrscheinlich macht er Blutbild und Ultraschall Bauchraum.

Vielleicht ist es auch nur der heiße Sommer und die Hitze.

Ja, sie ist völlig unkompliziert und weiß immer was verlangt wird, kaum ist das Kratzbrett montiert wird es auch benützt, Möbel kratzen macht sie nicht, nur die Palmen im Garten müssen dran glauben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
DERALEX1 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, sie ist völlig unkompliziert und weiß immer was verlangt wird, kaum ist das Kratzbrett montiert wird es auch benützt, Möbel kratzen macht sie nicht, nur die Palmen im Garten müssen dran glauben :D

Süßmiez. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag