bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 10 Stunden: Wus is dus? Ich glaub die mögen sich nicht. Das ist reine Eifersucht. bearbeitet vor 13 Stunden von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Beim Buddha sind die Flanken innerhalb weniger Tage extrem eingefallen, das Fell glänzt auch nicht mehr so extrem, Gewicht ist in den letzten Monaten konstant zwischen 5,1 und 5,3kg, sie frisst auch normal und wirkt lebensfroh wie immer! Habt ihr das bei euren Miezen jemals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 7 Stunden bobby the cat schrieb vor 16 Stunden: Das ist reine Eifersucht. Genau inkl. einem festen Poscha. Kannst schon trutzen gehen - gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden Liegt vielleicht am Sommer. Mein Kind hat mich bei unserer älteren Miez auch drauf aufmerksam gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden firewhoman schrieb vor 44 Minuten: Liegt vielleicht am Sommer. Mein Kind hat mich bei unserer älteren Miez auch drauf aufmerksam gemacht. Wie lange sah das so aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden DERALEX1 schrieb vor 5 Stunden: Beim Buddha sind die Flanken innerhalb weniger Tage extrem eingefallen, das Fell glänzt auch nicht mehr so extrem, Gewicht ist in den letzten Monaten konstant zwischen 5,1 und 5,3kg, sie frisst auch normal und wirkt lebensfroh wie immer! Habt ihr das bei euren Miezen jemals? Trinkt er auffällig mehr Wasser oder geht er jetzt öfters auf's Kistl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Trinkt er auffällig mehr Wasser oder geht er jetzt öfters auf's Kistl? Nein, trinkt kaum Wasser und aufs Klo geht sie auch kaum, das mit den Nieren habe ich ja leider im Februar schon durchgemacht mit meiner 2. Katze, ging ja leider nicht gut aus. Den Hautfaltentest habe ich bereits gemacht, sieht nicht nach Flüssigkeitsmangel aus, ich wiege sie täglich, nach dem 3x rausholen der Waage, weiß sie bereits was kommt und stellt sich freiwillig drauf Morgen geht's zum Arzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden DERALEX1 schrieb vor 5 Minuten: Nein, trinkt kaum Wasser und aufs Klo geht sie auch kaum, das mit den Nieren habe ich ja leider im Februar schon durchgemacht mit meiner 2. Katze, ging ja leider nicht gut aus. Den Hautfaltentest habe ich bereits gemacht, sieht nicht nach Flüssigkeitsmangel aus, ich wiege sie täglich, nach dem 3x rausholen der Waage, weiß sie bereits was kommt und stellt sich freiwillig drauf Morgen geht's zum Arzt. Eine Katze, die freiwillig zur täglichen Gewichtskontrolle antritt, ist ein Traum. Arzt ist die beste Entscheidung. Wahrscheinlich macht er Blutbild und Ultraschall Bauchraum. Vielleicht ist es auch nur der heiße Sommer und die Hitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden bobby the cat schrieb vor 17 Minuten: Eine Katze, die freiwillig zur täglichen Gewichtskontrolle antritt, ist ein Traum. Arzt ist die beste Entscheidung. Wahrscheinlich macht er Blutbild und Ultraschall Bauchraum. Vielleicht ist es auch nur der heiße Sommer und die Hitze. Ja, sie ist völlig unkompliziert und weiß immer was verlangt wird, kaum ist das Kratzbrett montiert wird es auch benützt, Möbel kratzen macht sie nicht, nur die Palmen im Garten müssen dran glauben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 2 Stunden DERALEX1 schrieb vor 1 Stunde: Ja, sie ist völlig unkompliziert und weiß immer was verlangt wird, kaum ist das Kratzbrett montiert wird es auch benützt, Möbel kratzen macht sie nicht, nur die Palmen im Garten müssen dran glauben Süßmiez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts