Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Als Dank für die freundliche Bewirtung gibt's von Kater Bauxi 1 Geschenk. Ich hab sie vor seinen Augen eingefangen, den Kater im Bad ausgetrickst und kurz eingesperrt und sie anschließend im Feld hinterm Haus ausgesetzt. Wenn sie nicht vor lauter Schreck an Herzpotschn kriegt hat, hat sie heut a zweite Chance bekommen. Der Bub glaubt jetzt wahrscheinlich dass ich alles richtig gemacht und sie verspeist habe. Hoffentlich bringt er nicht noch 1 Mäuschen vorbei. 🤭😆😬🐀🐈⬛🖤 bearbeitet vor 7 Stunden von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden Iniesta schrieb vor 1 Minute: Als Dank für die freundliche Bewirtung gibt's von Kater Bauxi 1 Geschenk. Ich hab sie vor seinen Augen eingefangen, den Kater im Bad ausgetrickst und kurz eingesperrt und sie anschließend im Feld hinterm Haus ausgesetzt. Der Bub glaubt jetzt wahrscheinlich dass ich alles richtig gemacht und sie verspeist habe. Hoffentlich bringt er nicht noch 1 Mäuschen vorbei. 🤭😆😬🐀🐈⬛🖤 Mit Sicherheit - er weiß jetzt, dass du es kannst, ab jetzt läuft die Serienfertigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Mit Sicherheit - er weiß jetzt, dass du es kannst, ab jetzt läuft die Serienfertigung! Oje. Ich bin ja nur der Ersatzdosenöffner und halbwegs auf Zack aber 3x am Tag brauch ich auch ka Maus einfangen. Wenn er das bei der Mama macht ist die schwer überfordert. 😬 Der Kuschler is auch der Grund warum ich bei der ASB-Feier erst später kommen kann. bearbeitet vor 7 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden Ohne Pic: Letzten Mittwoch komm ich am Nachmittag vom Schwimmen heim. Denk mir, irgendwas ist anders im Wohnzimmer. Irgendwas war noch nicht so da, wie ich weggefahren bin. Liegt in der Mitte am Teppich ein Feldhaserl ... natürlich schon hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 7 Stunden firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Ohne Pic: Letzten Mittwoch komm ich am Nachmittag vom Schwimmen heim. Denk mir, irgendwas ist anders im Wohnzimmer. Irgendwas war noch nicht so da, wie ich weggefahren bin. Liegt in der Mitte am Teppich ein Feldhaserl ... natürlich schon hin. Na servus, die Miez braucht ja an Waffenschein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden Iniesta schrieb vor 3 Minuten: Na servus, die Miez braucht ja an Waffenschein. Man weiß ja nie, welche es war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden firewhoman schrieb vor 13 Minuten: Ohne Pic: Letzten Mittwoch komm ich am Nachmittag vom Schwimmen heim. Denk mir, irgendwas ist anders im Wohnzimmer. Irgendwas war noch nicht so da, wie ich weggefahren bin. Liegt in der Mitte am Teppich ein Feldhaserl ... natürlich schon hin. The Oatmeal: How to tell if your cat is plotting to kill you. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden Ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Bauxi, der Depp, hat's vorhin geschafft in die Lebendtierfalle zu tappen. Wir ham ja a Streunerkatzenproblem im Ort und bei und is a Futterstelle für diese Katzen. 1 der Katzen, der Batman, soll zum Tierarzt gebracht werden weil sein Aug ramponiert is. Bauxi hat wohl nur das Futter gesehen und yolo ... rein in die Falle. Der war da möglicherweise jetzt 1 Stunde drin, na der hat mich erschrocken angschaut.😆🤯😬🤭 Bevor wer fragt: die Falle mit dem Futterköder hab nicht ich aufgestellt, aber ich hab gewusst dass der Käfig da steht. bearbeitet vor 5 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts