firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden Praktisch, so Papas Zeitung neben seinem Liegestuhl ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) mazunte schrieb vor 3 Stunden: Galubst ja selber ned Hawi. Nachbar, Nachbarin mehr details pls. Wenns ihren Klopfer haben, ich nehme mich da ned aus, daun poschts mei Liaba. Nachbar (bissl jünger als i), der hat den größeren Klopfer ghabt als a Miez es jemals haben könnte. Er is dann mit der Zeit zum Schwurbler mutiert (oder hat sich als linksalternativer Schwurbler zu erkennen gegeben - die gibt's a, aber die sind seltener). Ich war net ganz unglücklich als der dann später weggezogen ist und später auf FB den Kontakt abgebrochen hat. Wollt mir der doch weismachen dass man mit fressen von Pinienkernen verhüten kann ... Er ist dann relativ bald Papa worden. Ob das wohl so gewollt war? Dass er a no Veganer war, nur nebenbei. bearbeitet vor 3 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Praktisch, so Papas Zeitung neben seinem Liegestuhl ... Katz will von der Straße von Hormus nix wissen. Wird die da von der Sonne angescheint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Iniesta schrieb vor 8 Minuten: Katz will von der Straße von Hormus nix wissen. Wird die da von der Sonne angescheint? Yup, genau ein Strahl, der einen Fleck auf ihrem Bauch 1,25 Grad wärmer macht. Und der Text ist ihr grundsätzlich egal - Zeitungen sind nur zum Draufsetzen oder -liegen da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 2 Stunden OT: Der Kater hat sich heute bei der Mutter den ganzen Tag net anschauen lassen, er ist heut am Vormittag leicht hatschert reinkommen, hat si a net aufheben lassen wollen. Später isser aber in an unbeobachteten Moment aus'm Zimmer via Fenster rausgesprungen. Jetzt vorhin isser endlich reingekommen, deutlich später als normal und normal kommt er auch zwischendurch und untertags immer wieder ins Haus, aber nicht heute. Morgen kommt mal Verwandtschaft vorbei (arbeitet als Tierarzthelfer) und dann schau ma weiter, sichtbare Verletzung hat er schon mal keine. Hoff ma mal dass er sich nicht was gebrochen hat, weil er irgendwo blöd aufgekommen oder abgestürzt oder ihn a Auto gstreift hat oder irgendwo Tierquäler unterwegs sind. Wir haben ja bei uns 1 von mehreren Futterplätzen für die Streunerkatzen der Gegend. Da is bei 1 der Katzen das Aug vermutlich hin, aber einfangen lässt sich die net, damit sie dann tierärztlich versorgt wird. Da wurde mir von ana Frau die die Katzen regelmäßig füttert gesagt dass der angeblich von Gschroppen mit Steinen beworfen worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden Iniesta schrieb vor 20 Minuten: Nachbar (bissl jünger als i), der hat den größeren Klopfer ghabt als a Miez es jemals haben könnte. Er is dann mit der Zeit zum Schwurbler mutiert (oder hat sich als linksalternativer Schwurbler zu erkennen gegeben - die gibt's a, aber die sind seltener). Ich war net ganz unglücklich als der dann später weggezogen ist und später auf FB den Kontakt abgebrochen hat. Wollt mir der doch weismachen dass man mit fressen von Pinienkernen verhüten kann ... Er ist dann relativ bald Papa worden. Ob das wohl so gewollt war? Dass er a no Veganer war, nur nebenbei. Jössas Hatte es ein Miezekatze? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Beim letzten Mal isser von mir ja mit Fressen verwöhnt worden, durch das war er dann ziemlich kuschelbedürftig und hat seine Streicheleinheiten aktiv eingefordert und is daherstolziert was er bei mir eher selten macht. Die Hauptbezugsperson bin ich ja nicht. Aber er weiß dass er bei mir dann immer in besten Händen ist. Der Bua is bestechlicher als a russischer Beamter und er schnurrt dann immer so hektisch, fast wie a Rasenmäher wo die Einspritzpumpen zu wenig Benzin durchlässt. bearbeitet vor 2 Stunden von Iniesta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Praktisch, so Papas Zeitung neben seinem Liegestuhl ... Moi --- Unser 'Dusty' war heute wieder mal am Weg um alles zu kontrollieren. Der schwarz-weiße Miezegack Kater ist ein Kontrolleur like Kurti Blachowetz mei Liaba; Fahrräder die im Leerlauf und brrrt machen, gehören kontrolliert! Bezahlung -> Schinken für diverse Vergehen! Do kummst ned aus! Iniesta schrieb vor 2 Minuten: Beim letzten Mal isser von mir ja mit Fressen verwöhnt worden, durch das war er dann ziemlich kuschelbedürftig und hat seine Streicheleinheiten aktiv eingefordert, was er bei mir eher selten macht. Der Bua is bestechlicher als a russischer Beamter. bearbeitet vor 2 Stunden von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) mazunte schrieb vor 22 Minuten: Moi --- Unser 'Dusty' war heute wieder mal am Weg um alles zu kontrollieren. Der schwarz-weiße Miezegack Kater ist ein Kontrolleur like Kurti Blachowetz mei Liaba; Fahrräder die im Leerlauf und brrrt machen, gehören kontroliert! Bezahlung -> Schinken für diverse Vergehen! Do kummst ned aus! Is scho recht so. Krallen ausstrecken und des Radl zum Kratzbaum machen. Dann ruckst so außa mit'm Futter. Falls es wen interessiert, das Bild da hinten in meinem vorigen Post is dieses bekannte Poster von Robert Crumb: bearbeitet vor 2 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden Iniesta schrieb vor 8 Minuten: Is scho recht so. Krallen ausstrecken und des Radl zum Kratzbaum machen. Dann ruckst so außa mit'm Futter. Falls ess wen interessiert, das Bild da hinten in meinem vorigen Post is dieses bekannte Poster von Robert Crumb: Schaut noch an Potschn aus Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts