mazunte Ω Geschrieben Donnerstag um 18:19 My dusty Friend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Donnerstag um 18:31 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Donnerstag um 19:10 firewhoman schrieb am 10.3.2026 um 18:24 : "GERINGEREN KATZEN"??? Keine Ahnung ... muss die Autokorrektur oder 1 geistiger Aussetzer gewesen sein. Sollte wohl "andere" Katzen heißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Donnerstag um 19:15 Iniesta schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung ... muss die Autokorrektur oder 1 geistiger Aussetzer gewesen sein. Sollte wohl "andere" Katzen heißen. Lass ma durchgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Donnerstag um 19:25 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 3 Stunden: Papa, mach schneller! firewhoman schrieb vor 13 Minuten: Lass ma durchgehen. Ich war da auch grad abgelenkt, bin da von der U-Bahn kommend zum Bus gelaufen und konnte mir geringere Aufmerksamkeit beim überqueren der Straße genausowenig leisten. Ich hab den Fehler auch erst vorhin gesehen. bearbeitet Donnerstag um 19:30 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Donnerstag um 20:16 Habt ihr auch schon solche oder ähnliche Erfahrungen mit Katzenminze gehabt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Donnerstag um 21:11 bobby the cat schrieb vor 53 Minuten: Habt ihr auch schon solche oder ähnliche Erfahrungen mit Katzenminze gehabt? Du meinst so? uploads.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Donnerstag um 21:51 firewhoman schrieb vor 39 Minuten: Du meinst so? uploads.mp4 49.17 MB · 0 downloads Katzenminze schützt vor Insekten, bspw. vor der Tigermücke. https://science.orf.at/stories/3213628/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 05:44 Meine zucken komplett aus beim Katzen-Baldrian Spray. Beim Kauf dachte ich eigentlich an eine gegenteilige Wirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Freitag um 08:48 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Meine zucken komplett aus beim Katzen-Baldrian Spray. Beim Kauf dachte ich eigentlich an eine gegenteilige Wirkung. Drogen..... Herrli gibt und Drogen....... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Freitag um 10:33 chris843 schrieb vor 1 Stunde: Drogen..... Herrli gibt und Drogen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Freitag um 10:39 chris843 schrieb vor 1 Stunde: Drogen..... Herrli gibt und Drogen....... Jetzt fangen die "anderen Bäumchen" auch an ... aus 16 Stunden, wurden 18; Unsere SchmierRanzkis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Freitag um 14:22 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden: Meine zucken komplett aus beim Katzen-Baldrian Spray. Beim Kauf dachte ich eigentlich an eine gegenteilige Wirkung. Baldrian hat ähnliche Wirkstoffe wie Katzenminze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Freitag um 17:08 Iniesta schrieb vor 2 Stunden: Baldrian hat ähnliche Wirkstoffe wie Katzenminze. Finde beides bedenklich; Mei jetzt kommt der Frühling und im Grunde genommen sind wir da alle ein wenig Dings. Wichtig - Katzengras wenns keine Freigänger sind; Kansst auch selber anbauen am Balkon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Freitag um 17:25 mazunte schrieb vor 16 Minuten: Finde beides bedenklich; Mei jetzt kommt der Frühling und im Grunde genommen sind wir da alle ein wenig Dings. Wichtig - Katzengras wenns keine Freigänger sind; Kansst auch selber anbauen am Balkon. Wieso bedenklich? Hast du den ORF.at-Link zur Forschung bzgl. Katzenminze gelesen den ich gepostet hab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts