rapidwien21 Workaholic Geschrieben Dienstag um 19:27 Iniesta schrieb vor 4 Stunden: Die sind doch schon über 10, oder? Die können da ruhig bissl selbstständiger sein. Die Katzen oder die Kinder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 19:28 Katzen SIND Kinder (die nie erwachsen werden)! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 22:14 Iniesta schrieb vor 6 Stunden: Hab auf Insta neulich bei den Tuxedo-Katzen gelesen dass die schwarze Fellfarbe zuerst vom Rücken abwärts wandert. Wenn das Gen sehr dominant ist sind die Katzen ganz oder fast ganz schwarz. Ich frag mich ob das bei geringeren Katzen genauso ist. Gusch jetzt! All Cats Are Beautiful! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Mittwoch um 03:20 firewhoman schrieb vor 7 Stunden: Katzen SIND Kinder (die nie erwachsen werden)! Ja und so ca. wie 2 jährige die Schatzis. Gestern war eine Freundin bei mir mit Ihrer Xena (kleines Hundsi) Die ist auch ned anders wennst zB. aufs Lulu gehen musst - überall dabei um aufzupassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 13:05 https://www.derstandard.at/story/3000000311200/die-beste-kollegin-schnurrt Also, meine hat gerade den Wäscheständer umgeschmissen ... das hat weder meinen Blutdruck noch meine HF gesenkt! Und mit arbeiten geht auch nicht so wahnsinnig viel weiter ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Mittwoch um 13:38 firewhoman schrieb vor 31 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000311200/die-beste-kollegin-schnurrt Also, meine hat gerade den Wäscheständer umgeschmissen ... das hat weder meinen Blutdruck noch meine HF gesenkt! Und mit arbeiten geht auch nicht so wahnsinnig viel weiter ... PippiPap ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 02:55 Nach der Mäusejagd --> 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Mit der Glocke schwierig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 21 Stunden DERALEX1 schrieb vor 32 Minuten: Mit der Glocke schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 19 Stunden DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden: Mit der Glocke schwierig Deswegen ist sie auch komplett fertig, die kleine... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 12 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 11 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 11 Stunden mazunte schrieb vor 21 Minuten: Alle wollen sie nur helfen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 11 Stunden firewhoman schrieb vor 14 Minuten: Alle wollen sie nur helfen! grok_video_2026-03-12-17-25-18.mp4 ...oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 10 Stunden bobby the cat schrieb vor einer Stunde: grok_video_2026-03-12-17-25-18.mp4 2.62 MB · 0 downloads ...oh wait Naja, die gute Absicht war da ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts